Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. Oktober 2013
Spielt macht riesen Spaß wenn man downhill mag und ein spiel mit einem gewissen etwas sucht ist dies das richtige.
Verschiedene Bikes stehen mit der zeit zur Auswahl.
Nur zum weiterempfehlen .
am 4. Oktober 2013
Macht echt Spaß. Kann nicht mehr die Finger davon lassen :)

Läuft flüssig auf meinem S3 (MIUI V5).

Nur zu empfehlen
am 28. September 2013
Gut für Zwischendurch, hat verschiedene Einstellungen, aber wird auf Dauer langweilig.
Trotzdem ist es ein tolles Spiel zum Zeitvertreib und macht viel Spaß.
Ich kann es euch empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Runs like a charm on my s2 carbon rom and it's really fun as hell! I've already tweaked most of the bicycles and so can you! This game really kicks ass and I even didn't have to pay for it what do boots want more heh? :O
am 12. Oktober 2013
Super Spiel! Grafik zweckmäßig, Steuerung super, Umfang richtig gut. Ich hoffe der Entwickler haut noch mehr Spiele mit dem kleinen Sticken auf den Markt und das in ähnlich guter Qualität!
am 13. Oktober 2013
Super schnelles Spiel für zwischendurch mit hohem Suchtfaktor und fast realistischer Bikephysik. Das Männlein kann einem bei den unvermeidbaren Stürzen fast leid tun. Läuft prima auf dem Kindle Fire HD.
am 7. Oktober 2013
Macht echt Spaß, nur wer die nicht auf Facebook liken kommt nur schwer weiter. Voraussetzung "like us on Facebook". Die spinnen doch, gibtauch Leute, die das nie haben werden
am 30. September 2013
Auf LG Optimus L7 II Spitze!
Spielspaß ist gewährt. Die kurzen Level lassen sich ideal zwischendurch spielen. Kann die App auf jeden Fall empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. Großer Pluspunkt das es Kostenlos is
am 21. Dezember 2013
Ich habe scho viele Stunden mit Stickman Downhill rum bekommen, und da ich die Entwickler unterstützen wollte auch per in-app kauf die Werbung entfernt.

Hat auch super geklappt bis ich mein Handy geupdated habe. Seitdem ist die Werbung wieder da.

Mein 2. -Stern ist das der Fortschritt nicht online gespeichert wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken