Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Januar 2014
Qualitativ eine echte Enttäuschung. Das Leder stinkt nach billigem Plastik. Aus der Ferne sieht es echt gut aus aber bei genauerem Hinsehen war ich sehr enttäuscht. Die Damenhalskette aus gleichem Hause gefiel mir und der Beschenkten jedoch sehr gut!
am 10. Januar 2014
ein auffallend schönes Armband, das man immer wieder verändern kann. Besonders junge, aber auch junggebliebene Leute lieben dieses Armband. Auch ein sehr schönes Geschenk. Kaufe bei Bedarf gerne wieder!
am 13. August 2014
Das Armband ist zwar recht hübsch, ich empfinde es aber als etwas billig anmutend. Das Leder ist sehr fest und bei meinem Band hielt der "Verschluss" nicht, das Band ging immer wieder auf, weil das Schiebeelement zum Regulieren zu locker saß. Ich habe das gleiche Band in weiß bestellt, dieses hat leider ebenso wenig gepasst. Gingen daher beide zurück.
am 30. April 2014
Es ist sehr schön aber ob es Leder ist , ist fraglich . Es riecht nicht danach sondern sehr chemisch und es fühlt sich hart an .
Ums Handgelenk wirkt es dennoch sehr schön und edel .Mit den passenden Chunks ist es wirklich toll . Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag .
am 23. März 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe schon ein braunes Lederarmband, aber für manche Click-Buttons passt eben ein schwarzes besser. Alle meine Click-Buttons passen, halten sehr gut und lassen sich leicht wechseln. Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2013
Über eine Bekannte bin ich auf diesen Schmuck aufmerksam geworden und nun total begeistert davon. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten - genial. Armband sitzt sehr gut am Handgelenk - kann ich nur empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Sehr schönes Armband.Am Anfang etwas steif,sodass es etwas schwierig ist,allein damit fertig zu werden.Nach einigen "Dehnübungen"aber viel besser.Nicht geeignet für kräftige Handgelenke.Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 12. August 2014
Ich liebe dieses Armband aber großes Manko, die silbernen Verzierungen rechts und links färben nach mehrfachen tragen ab und werden rötlich und hinterlassen einen Grünstich auf der Haut. Schade
am 8. November 2013
Das Armband wirkt sehr edel und sieht am Handgelenk richtig toll aus. Jedoch ist es nicht für dickere Handgelenke geeignet. Ich habe ein relativ schmales und es passt super.
am 13. Oktober 2014
Verarbeitung schein gut zu sein und es sieht gut aus, allerdings läßt sich das Armband nicht in der Weite regulieren oder öffnen und ist eher für Jugendliche oder Frauen mit recht schmalen Handgelenken zu verwenden, da es über die Hand geschoben werden muss.
Leider gehörte ich nicht dazu und musste es daher zurückschicken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken