am 31. Januar 2017
Ein wirklich witziges Geschenk für Fans der Serie! Allerdings ist es als Badezusatz an sich nicht zu gebrauchen, es stinkt. Da wir es aber eh nicht dafür verwenden wollten, sondern als Deko, ist es okay.
am 11. November 2015
Habe mir die Kristalle etwas größer vorgestellt und irgendwie gefällt mir der Duft auch nicht sooooo gut. Ist aber ein Geschenk von daher, vielleicht gefällt dem Beschenkten ja der Duft.
am 23. Juni 2014
ich mein es sieht super aus und alles . aber es stinkt bestialisch also der geruch haut einen echt um.
am 9. Dezember 2014
Mir gefällt das es so gut riecht,aber ich dachte ehrlich gesagt das die Packung größer ist für den Preis naj ist ja ein Weihnachtsgeschenk da ist es ok.
am 18. Dezember 2013
Der Beutel ist viel kleiner, als er auf dem Bild aussieht. Außerdem war er auch noch gerissen. So stelle ich mir das nicht vor.
am 3. Dezember 2015
ich habe das "Blue Meth" verschenkt, der Gag ist gut angekommen. Ob das Badesalz was taugt entzieht sich meiner Kenntnis aber ist meiner Meinung nach auch uninteressant.
am 18. Januar 2014
Die Portokosten sind leider sehr hoch und der Geruch war auch sehr intensiv, jedoch angenehm. Der Packen ist leider auch ziemlich klein.
am 16. Dezember 2013
Heisenberg's Bath Salts ist ein absolutes Musthave für jeden Breaking Bad Fan und eine coole Geschenkidee. Die Packung/Menge könnte eventuell etwas größer sein für den Preis.
am 16. Dezember 2014
Der Postbote hat mir das Paket in die Hand gedrückt und ich habs schon gerochen. Mittlerweile hab ich die Dinger in 3 Plastiktüten gepackt und im Schrank verstaut, weil nach einem Tag das halbe Haus nach dem Badesalz gerochen hat. Es riecht eigentlich nicht unangenehm, sehr nach Männerparfüm, aber viel zu stark. Ich denke, wenn mein Mann dann in dem Zeug gebadet hat, braucht er weder Deo noch Parfüm....
am 27. Februar 2014
Auch wenn es ein Geschenk: