am 6. März 2018
Super Album zu einem unglaublichen Preis bekommen (3,55). Bin durch die CD ein großer Kings of Leon Fan geworden. Top
am 6. Dezember 2013
die CD gefällt mir wirklich, lässt sich gut im Auto anhören, ist
allerdings eher "etwas ruhiger" als man es von den Kings of Leon
gewohnt ist - trotzem empfehlenswert!
am 28. Oktober 2013
Ich bin begeistert von diesem tollen Album. Super rockige Lieder, ein paar sexy Balladen - nichts, was nicht ins Ohr geht. Genauso, wie man es von den Kings of Leon erwartet.
am 27. Oktober 2016
Auf dieser CD ist alles drauf: Melancholisch: Beautiful war; Rockig: Supersoacker, Sanft: Comeback story
Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Stimme einfach nur sexy. Jeder Titel ist für sich ein Highlight. Gerne weiter so.
am 30. Oktober 2014
Super Tonqualität, klasse Lieder von Kings of Leon. Ein klasse Geschenk für jeden Kings of Leon Fan! Daher voller Punktzahl!
am 3. August 2017
Rockige Nummern, keine Schnulzen. Caleb Followill (Frontmann) hat einfach eine coole Stimme die sowohl für Männer als auch für Frauen interessant ist.
am 29. Dezember 2013
Egal ob laut, leise, langsam oder schnell - die Jungs machen sehr gute Musik. Alles drauf auf dem Album. Gute Rockmusik mit klaren Klängen und Instrumenten, auf denen nicht nur wild geschlagen und gezupft wird. Tolle Musik
am 31. Oktober 2013
Macht Spass zu hören. Auch für eingefleischte KOL Fans ein tolles Album. Bringt einiges an Ohrwurmpotential mit sich. Kann es nur empfehlen.
am 1. Juli 2014
Gut wie immer, absolut und echt zu empfehlen, besonders Track 4 - beautiful war! Grenzgenial auch Track 6 wait for me!
am 13. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut; Kings of Leon at their best! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Walls
Only By The Night