Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 14. Juli 2014
Der Schokoriegel-USB sieht so täuschend echt aus, dass die Gefahr besteht jemand beißt wirklich rein.
Der Stick ist schnell im Zugriff und funktioniert tadellos.
5 Sterne für den Schoko-Stick!
Da der Stick direkt aus Hong Kong versendet wird war die Lieferzeit etwas länger (11 Tage ab Bestellung).

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 14. Juli 2015
Hab den Stick als "Geschenk" für eine Brautpaar bestellt für ihre Hochzeits-Fotos.
Der Versand ging über Amazon Prime und war dementsprechend schnell einen Tag später schon da (Verkäufer: Bestore, Versand durch Amazon)

Als ich die Versandtasche aufmachte, gab es die erste positive Überraschung. Der Stick war nochmal extra in einer schicken kleinen Metallbox mit Sichtfenster verpackt und darin in Schaumstoff eingebettet. Äußerst klasse!

Der Stick sieht tatsächlich täuschend echt aus und wirkt nicht billig.
Die Geschwindigkeit erschien mir (für USB 2.0) auf jeden Fall akzeptabel und schnell genug, war bei mir in diesem Fall aber auch zweitrangig, da das Teil wie gesagt als Geschenk mit Fotos dienen sollte, also eigentlich nur einmal bespielt wird.

Also Alles in Allem einfach hervorragend!
(Habe direkt noch welche bestellt.)
am 8. Oktober 2015
Der kleine 16 GB Stick, sieht aus wie ein echtes Stück Schokolade.
Sehr gute sichtbare Prägung.
Die Verarbeitung ist super...KEINE Kleberückstände !
Lieferung: Innerhalb von 7 Tagen da gewesen.

ABER: Er funktionierte nur 1 Woche :(...deshalb nur einen Stern.
am 12. Oktober 2015
Ich habe mir in der Vergangenheit bereits einmal einen Eulen USB-Stick mit 8GB besorgt und muss sagen: Ich bin einfach zufrieden!
Der USB Stick hat 16GB, was verdammt viel ist für diesen Preis, und sieht echt top aus.

Meine Freundin sagte, dass die Leute aus der Uni dachten, warum da ein Schokoladenriegel liegt. Erfüllt also total seinen Zweck :D
am 19. Juli 2016
Bin mit diesem USB-Stick super zufrieden.
Er funktioniert perfekt, und sieht zudem
auch richtig genial aus!
Wenn man den Schokoriegel
z. B. auf dem Tisch zu liegen hat,
würde man nicht denken, dass es
sich bei dem Schokoriegel um
einen USB-Stick handelt.
Klare Kaufempfehlung!
Definiv 5*****!
Würde ich auf jeden Fall
wieder kaufen!
am 26. Mai 2016
16 GB in einer appetitlichen Verpackung, wo findet man das sonst. Der Stick fällt optisch auf und liegt auch gut in der Hand. Was mich aber am meisten wundert, ist die schnelle Übertragungsgeschwindigkeit. Ich habe noch andere 16 GB Sticks, die sind aber bei Weitem nicht so schnell wie die Schokolade. Einfach eine Empfehlung wert.
am 29. Januar 2016
Ich habe diesen Stick meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Bisher tat er seinen Job sehr gut. Und neulich erwischte ich mich sogar selbst dabei beim *Aufräumen* zu sagen *Schatz räum das Stück Schokolade noch in die Packung* :D ehe ich dann merkte *das ist ja gar keine Schokolade* also an die Macher (eine wenn auch nicht sehr gute aber immerhin gelungene Arbeit*).
am 29. Juni 2016
Sehr schöner USB Stick, jederzeit gerne wieder. Allerdings einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.... eine Loch und eine Öse zum tragen.
Ich habe mir ein Loch reingebohrt und trage ihn als Schlüsselanhänger.

Ich wurde schon oft darauf angesprochen. ;)
am 11. März 2016
Sieht wirklich aus wie Schokolade.
Ansonsten ein fast normaler Stick.
Es muss wohl irgendwas drauf sein, das
man erst löschen muss, um auf dem Computer
keinen Müll zurück zu behalten. Habe das Teil
verschenkt und es so mitgeteilt bekommen.
Also Obacht.
am 19. November 2015
Ich habe dieses Produkt als Geschenk ausgesucht.
+ Dieser USB-Stick funktioniert einwandfrei und ist mit seinen 16 GB sehr preisgünstig.
+ Der Verschluss hält bombenfest und auch die Ummantelung verrutscht bei mir kein bisschen ( was ich in einer vorangehenden Rezension gelesen habe ).
+ Auch die Verarbeitung ist für den Preis spitze.

- Einziges Manko: es gibt keine Befestigungsmöglichkeit zB für einen Schlüsselanhänger.. Das stört mich aber nicht im geringsten..

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. :) Ich überlege gerade ob ich es tun soll, obwohl ich derzeit selbst gar keinen usbstick benötige.

1 beantwortete Frage anzeigen