am 18. September 2013
Britney ist zurück... etwas Neues.. etwas frisches, halt nicht der Popeinheitsbrei à la Gaga und Perry. Hörenswert mit Suchtpotential. Der Song wird bei dem einen oder anderen erst nach zwei, drei mal hören ankommen, dann aber richtig! Auf jeden Fall die 0.99€ wert, ich freue mich schon auf der erste mal Joggen mit Work B**ch!
am 26. November 2013
Nach dem ersten Hören war ich nicht 100%ig überzeugt, aber je öfter ich dieses Lied gehört habe, desto mehr hat es mich vom Hocker gerissen und das ist wörtlich zu nehmen.
Auch wenn ich mir wieder "echtere" Musik wünsche (im Sinne von weniger Auto-Tune), kann ich bei diesem Lied inzwischen nicht mehr still sitzen.

Wie es meine Überschrift schon sagt, eignet sich das Lied auch perfekt für ein Workout.
"You want a hot body? You better work Bitch!"

Fazit: colle Tanznummer, die mich nach mehrfachem Hören überzeugt hat.
am 22. Februar 2014
Gefällt mir wirklich sehr gut! Wer Britney's Musik mag, wir auf diesen Song abfahren :) Also meiner Meinung nach empfehlenswert :)
am 16. September 2013
Britney ist zurück und präsentiert sich diesmal von einer anderen Seite, wie ich finde. Allerdings ein cooler Sound, den man öfter als einmal hören sollte bevor man vorschnell urteilt. Klar ist jedenfalls, Queen B ist wieder da und diese Single ist ein toller Vorgeschmack auf das bald kommende Album.
am 7. Oktober 2013
Ich muss sagen ich mag, den Elektrosound nicht so sehr, aber mir gefällt das Lied umso öfter ich es höre immer besser!
am 18. September 2013
Toller Track zum tanzen und Spaß haben. Gute Laune Lied auf jeden fall :) ich liebe es. Ich hoffe das Album wird Au h so toll sein.
am 2. Oktober 2013
Mit Spannung habe ich die neue Single von Britney Spears erwartet, denn seit 1999 als sie mit Baby, one more time ihren Durchbruch hatte, verfolge ich ihren musikalischen Werdegang und wurde nie enttäuscht. Natürlich gab es den einen oder anderen Song, den ich anfangs etwas skeptisch betrachtete, aber nach mehrmaligem hören, änderte sich meine Meinung ganz schnell zum Positiven hin.

Aber jetzt... So sehr ich es auch versuche, so oft ich diesen Song auch anhöre, ich kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden. Der Song "Work B**ch!" hat kaum noch etwas mit ihrer früheren musikalischen Leistung gemein. Ja, mir scheint, sie hat sich mit diesem Song sogar selbst verraten. Hauptsächlich elektronische Musik, kaum Gesang bzw. dieser sehr dürftig. Ich war begeistert von ihrem gemeinsamen Song mit Will.I.Am und hatte etwas in diese Richtung erwartet, aber das? Was ist nur aus ihrer ansonsten phänomenalen Musik geworden? Ich bin regelrecht schockiert.

Über das Video lässt sich streiten. Inspiriert scheint sie ja von Büchern á la Shades of Grey geworden sein, die momentan ja in aller Munde sind.

Ich hab diesem Song wirklich eine faire Chance gegeben, habe ihn mehrmals gehört und versucht ihn zu mögen, aber das will sich einfach nicht einstellen. Möglicherweise hat sie es ja gut gemeint und wollte etwas komplett Neues ausprobieren. Wie dem auch sei, in meinen Augen ging der Schuss nach hintenlos.
Also, bitte, liebe Britney, setze bei deinem nächsten Song wieder mehr auf Gesang und weniger auf Elektronik, viele Fans werden es dir danken.