find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2017
Leider erst einen Fehlerhaften Artikel erhalten (Folienklebefläche auf der falschen Seite). Umgehend wurde aber der richtige Artikel nachgesandt. Passt perfekt zum LG G2!
am 18. März 2017
Ich bin sehr begeistert über die schnelle Lieferung der Ware. Das Anbringen der Displayschutzfolie verlief problemlos und es kam kaum zur Blasenbildung. Sehr gerne würde ich bei Bedarf diese Produkt wieder für mein LG Handy kaufen.
am 8. Juli 2015
Die Folie hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt auf den Bildschirm.
Man kann sie leicht anbringen.
Gute Qualität und günstiger Preis.
TOP Produkt!
TOP 500 REZENSENTam 8. Dezember 2013
Die Folie ist ein klein wenig schmaler und kürzer als das Glas des Smartphones, da dieses seitlich etwas abgerundet ist und sie sonst nicht komplett kleben würde. Der eigentliche Display ist aber komplett abgedeckt. Die Folie ist leicht anzubringen und bisher recht kratzbeständig. Sobald sie einmal drauf ist, bemerkt man sie auch fast nicht mehr, da sie die Eigenschaften des Displays nicht merkbar verändert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tipp: Am besten nach dem Einlassen einer Badewanne im Bad aufkleben. Durch die feuchte Luft wirbeln dort kein Staub und keine Fussel rum.
am 11. August 2015
Die Folie ist sehr schön glatt und spiegelt trotzdem nicht. Die Haptik beim Bedienen ist im Vergleich zum Gorillaglas nur geringfügig schlechter.
Lautsprecher und Sensoren sind haargenau ausgestanzt und die Folie kann haarscharf am gewölbten Rand des Displays entlang geklebt werden.
Die Aufbringung war trotz Ignorieren der Anleitung kein Problem.
Man soll die Folie nämlich zur Hälfte vom Trägermaterial lösen und dann von oben beginnend aufkleben.
Dummerweise hat die Folie den Abreißstreifen für das Trägermaterial auf der Unterseite.
Somit hat man die Wahl, entweder zur Hälfte von unten lösen und auch am unteren Rand des Displays beginnen, oder die Trägerfolie ganz abreißen und oben anfangen.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden da die Folie dick genug ist um nicht zwischen zwei Fingern zusammen zu klappen.
Also Trägerfolie ganz ab und von oben am Lautprecher beginnend nach unten ausstreichen.
Für die erste Variante ist die Folie zu passgenau und die Aufbringung im richtigen Winkel nach oben bis hin zu den Sensoren und dem Lautsprecher gerät zum Lotteriespiel.

Tip: Krümel, Haare, Fusseln auf der Klebefläche lassen sich ganz einfach unter fließendem lauwarmen Wasser abspülen.
Wenn man dabei die Folie in zwei Fingern am Rand festhält gibt es auch keine Fettfinger auf der falschen Seite.
An der Folie befindliche Wassertropfen können nach dem Aufbringen restlos ausgestrichen werden.
am 23. Februar 2016
Jeder, der sein Handy nicht in einer robusten Hülle aufbewahrt, die den Display schützt, sollte eine solche Folie verwenden. Schnell passiert es in Rucksack, Handtasche o.ä., dass ein spitzer oder scharfer Gegenstand (Schlüssel, ...) das Display verkratzt. Sehr ärgerlich. Die Schutzfolie wird ebenso unansehnlich (verkratzt) mit der Zeit, dass ich sie ca. 2mal pro Jahr auswechsele. Dann ist der Display wieder wie neu! Bei dem kleinen Preis kein Problem und in jedem Lieferumfang sind gleich 2 Folien enthalten.
Bisher war es bei mir immer so, dass die Folie nicht zu 100% meinem Displayformat entspricht, sondern immer etwa nur 97...98%. D.h., dass die Folie sowohl etwas zu kurz, als auch etwas zu schmal ist. Hier könnte der Hersteller noch etwas nachbessern. Es stört mich jedoch nicht, daher kein Abzug.
am 26. August 2016
Nachdem sich die erste Schutzfolie nach über einem Jahr von meinem Display löste, begab ich mich auf die Suche nach Ersatzfolien. Leider bin ich mit "2 x Slabo Displayschutzfolie LG G2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays)" nicht zufrieden. An einigen Stellen weist die Folie bereits nach kurzer Zeit matte Stellen auf und an den Rändern bilden sich Bläschen unter der Folie, welche die Sicht beeinträchtigen und die Optik meines Smartphones abwerten. Diese qualitativen Mängel können meiner Meinung nach nicht ausreichend durch den niedrigen Preis relativiert werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2017
Ich habe mir die Displayschutzfolien hauptsächlich wegen des günstigen Preises gekauft. Leider ist mir ein blasenfreies anbringen, trotz gründlicher Reinigung, bei beiden Folien nicht gelungen. Zum eigentlichen Display Schutz kann ich deswegen keine Aussage treffen. Dazu befinden sich die Ausschnitte für Frontkamera etc auf der falschen Seite und sind somit nur ein weiterer Grund für den niedrigen Preis. Ein Putztuch welches bei anderen Anbieter oft mit geliefert wird war nicht dabei.
Für die nächsten Folien werde ich mehr Geld ausgeben und somit hoffentlich gute Qualität erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2015
also,die folien waren sehr schnell bei mir und ebenso schnell und einfach auf meinem Handy angebracht.
Ich benutze eigentlich schon bei jedem Smartphone folien,vorher hatte ich eine Panzerfolie und war sbolut nicht zufrieden da sie das touchfeld doch eingeschränkt hatte obwohl gesagt wurde das alles normal funktionieren würde,zum schluss ist sie durchgebrochen,also wollte ich wieder eine ganz normale folie und bin auf diese gestossen,wirklich sehr leicht zu platzieren,obwohl ich einige übung im anbringen habe,gab es hier und da folien die sich nicht so leicht anbringen liessen.
am 2. Juni 2015
Hatte bereits für mein altes Handy diese Schutzfolien gehabt und deswegen wieder zu SLABO gegriffen, bin aber leider ziemlich enttäuscht. Die Folien müssen von unten angebracht werden, was das auftragen unglaublich schwer macht, da die Folien ja aufgrund derBildschirmwölbung kleiner sind. Nachdem dabei schon die erste Folie drauf ging, hat es bei der zweiten etwas besser geklappt. Nach zwei Tagen löste sich die Folie dann aber plötzlich vom Bildschirm ab und ich konnte auch die zweite Folie wegschmeißen. Schade.