Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. März 2016
Mit diesen zusätzlichen Silikonförmchen kann man seine Bento's perfekt arrangieren. Außerdem mit kleinen (Muffinteig) gebackenen Küchlein passend bestücken.
Ich würde Sie immer wieder kaufen, deswegen volle 5 Sterne!
am 21. April 2016
Tolle Ergänzung zu den Monbento-Boxen. In der großen Form kann man perfekt Pizza, Quiche o. ä. backen, die dann genau in die Box passt. Die beiden kleineren Formen sind super für Salate oder andere "feuchte" Gerichte in der Bento-Box.
am 5. Oktober 2016
Schoene Farben hat das Set udn verfaerben sich auch nicht wenn man sie mit Parika oder Moehren befuellt. Auch die graue Schale fuer den Backofen funktioniert ohne das etwas kleben bleibt.
am 12. Februar 2016
Die farbigen Silikoneinsätze passen gut in die Bento-Box, die graue kann wohl als Backform genutzt werden, so dass das Backwerk dann passgenau auch in die Bento-Box passt - habe ich noch nicht ausprobiert.
am 12. Mai 2016
Die Cases sind an sich wirklich klasse. Sie lassen sich easy spülen und passen perfekt in die Box. Sie sind sogar untereinander dich. Mein Schokopudding hat sich nicht auf das Hähnchenfleisch ergossen, obwohl die Box kurzzeitig in Schieflage geraten ist ;)
Leider schmeckt mein Essen nach Silikon. Am Anfang empfand ich das nicht so, nun fällt mir der Geschmack jedoch zunehmend auf. Ich werde wohl den Kundenservice kontaktieren und sehen, was passiert...
am 1. März 2014
Sieht gut aus, ist sehr praktisch und einfach zu reinigen. Würde ich wieder bestellen. Meine Mutter hat es auch schon bestellt. Kann ich sehr empfehlen!