Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2017
Das Gerät tut was es machen soll und schaut dabei sehr gut aus. Egal ob das Gerät selbst oder die zusätzlich benutzbare App, alles ist übersichtlich und schön anzusehen.

Was mich persönlich sehr stört ist die Verbindungs- und Synchronisationszeit, bis das Telefon sich mit der Waage verbunden hat dauert es manchmal über 5 Min und das ist wirklich viel zu lange. Bei dem ersten Koppel kann man mit diesem Zeitspektrum leben aber nicht beim täglichen Gebrauch.
am 17. Juli 2017
Die Waage funktioniert genau so, wie ich es von Runtastic Produkten gewohnt gewesen bin. Einschalten, starten, läuft... Vor allem die Historienfunktion und die Einbindung in die bestehenden Apps funktioniert hier super. So kann bspw. über die dazugehörige App ein Zielgewicht / Ziel-Körperfettanteil eingegeben werden und bei jeder Messung wird ersichtlich, ob man sich auf einem guten Weg befindet oder nicht:-)
am 20. Juli 2017
hab mir die Bewertungen durchgelesen und die negativen ignoriert und sie mir trotzdem zugelegt!?

war leider ein Fehler; hab sie nur einzeln verwendet und Erkennung hat meistens nicht funktioniert
oder musste einige male gemacht werden

ist die reinste Batterievernichtungsmaschine
obwohl nicht regelmäßig verwendet (eigentlich eher selten) waren die Batterien innerhalb kürzester zeit
komplett leer gesaugt und nach dem 3x tauschen hab ich es aufgegeben

Fazit: optisch gefällt sie mir Top aber mit Erkennung und Batterien leider ein Flop
am 29. Januar 2017
Nach anfänglichen Verbindungsproblemen funktioniert die Waage sehr präzise und zuverlässig. Sehr gut geeignet auch zur täglichen Ernährungs- und Trainingskontrolle. Kaufempfehlung!
am 14. April 2017
Perfect and prompt connection with iPhone. To measure fat fraction correctly, clean your feet before use. If the scale is stored on a heated floor, allow the scale to cool to room temperature before use.
am 10. Mai 2017
In den ersten 3 Monaten ging die Waage prima, dann waren zuerst die Batterien schneller leer. Dann verlor die Waage laufend die Bluetooth Verbindung, so musste immer wieder die Batterien entfernt werden um dann eine neue Verbindung aufzubauen (Reset und sonstige Maßnahmen wie im App neu zu verbinden etc. funktioniert auch nicht). Dann wurde das Licht schwächer. Jetzt ab Ende April geht gar keine BT Verbindung mehr, Fett, Wasser etc. zeigt die Waage auch nicht mehr an.... nur noch das reine Gewicht, aber eben nur auf der Waage und nicht im App ---
Kommt demnächst auf den Sperrmüll und dann kaufe ich wieder eine einfache Digitale Waage
am 30. April 2016
Ich habe die baugleiche Waage von Beurer und ein Andere. Zeitgleich wiege ich und was soll ich sagen? Bei der von Runtastic nehme ich innerhalb einem Tag drei Kilo zu und ab.. ist das genial :) Und die Daten stimmen nie mit den der anderen Waagen überein.
Ich kenne kein so gute Diät die das ermöglicht. Die Libra App ist auch der absolute Hohn. Die Daten werden bis heute nicht zu Apple Health gesendet. Die Daten werden nicht einmal von den eigenen Sport Apps von Runtastic verwendet. Was soll das? Was soll ich also damit?

Ebenso steht manchmal die Anbindung über Bluetooth zur App nicht.

Wer eine bessere Anbindung zu Apple Health möchte und zuverlässigere Daten erwartet, möge die von Beurer nehmen... scheiss auf Die Anbindung zur Runtastic Homepage. Seit Jahren ist das Problem bekannt und bis heute wurde nichts unternommen, trotz mehrmaligen Hinweisen an den Support... der natürlich auch nichts taugt. Obwohl ich Premium Status gekauft habe warte ich bis zu 5 Tagen auf eine Antwort per Mail, die natürlich auch nur vorgeneriert ist und nicht wirklich hilfreich ist.
am 13. März 2017
Mir gefällt die Wage, ich nutze sie mit meinem iPhone & manchmal dauert die Verbindung etwas länger, wenn man sie lange nicht benutzt hat, ich sag mal bei wöchentlicher Verwendung keine Probleme! Die Messwerte sind auch sehr genau & ich kann sie sehr gut Nachvollziehen!
am 17. April 2017
Die zuerst gelieferte Waage habe ich umgehend zurückgesendet, da sie ständig die Hälfte des Gewichtes angezeigt hat. Die Ersatzlieferung kam prompt aber auch die zweite Waage macht immer wieder Probleme bei der Verbindung per Bluetooth, falsches Gewicht wird angezeigt, starke Gewichtsschwankungen, usw. Auch die 2. Waage habe ich zurückgesendet, da sie für mich unbrauchbar war. Ich persönlich kann nur vom Kauf abraten.
am 2. September 2016
Ich habe mich nach einer positiven Rezession bei "Alles Beste" zu einem Kauf animieren lassen und mich sehr auf die Waage gefreut.
Ausgepackt, Batterien rein, Handy an, Bluetoth an, App aufgespielt... und Zack, mein erstes Egebnis.
Die Freundin kommt heim. App heruntergeladen, Bluetoth an... nix.
Waage aus, Waage an, Handy aus, Handy an... nix. Ok. irgendwann ging es dann auch bei ihr. Dafür bei mir nicht mehr.
5 Tage haben wir das Spiel mit insgesamt 4 Androidgeräten der neuesten Generation gespielt... und irgendein Gerät funktionierte "immer nicht"!
Ich habe über andere Rezessionen gegrienst, was Bluetoth angeht, nun verstehe ich diese Haltung.
Es ist mir unverständlich das ein Artikel so mängelbehaftet rausgeht, der dieses Feature bewirbt, denn das Produkt und die Messwerte entsprechen denen meines Fittnesstudio!
In diesem Sinne... entscheidet selbst.