Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Mai 2017
Die Farben sind toll und es sie wurden schnell versandt. Das Handy ist schon öfters auf das Display gefallen und hat dank den Hüllen keinen Kratzer oder Macken abbkommen .
am 12. November 2014
Die Silikonhüllen sind prima. Schicke Farben und optimale Passwort.
Jeden Tag ein neues Handy.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich gut empfehlen.
am 14. Januar 2014
Ich finde die Farben hervorragend (auch wenn leider zwei Farben doppelt sind:( ), allerdings hab ich ein Problem mit der Passform, immer eine Ecke will einfach nicht komplett in die Schale. Ich habs schon mit dehnen und allem probiert, aber es klappt einfach nicht so recht :/
am 27. August 2014
Alles vollständig und es hat auch perfekt auf das Handy gepasst, alle Farben wie es bei Amazon auf den Bildern angezeigt war!!!
am 9. Mai 2015
die farben passen zwar, aber dafür ist die hülle vorne beim Bildschirm zu weit drinnen und man kommt nocht mehr so gut zu der home taste, besser gesagt die hülle stört vorne zu sehr
am 5. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel gewählt, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist :) und man sich nicht direkt für eine bestimmte Farbe entscheiden muss :) guter Artikel!
am 11. Dezember 2014
Jeden Tag eine andere Hülle. Das ist ja fast, wie jeden Tag ein anderes Handy. Meine Tochter ist begeistert. und ich natürlich dann auch.
am 14. August 2014
Das handy liegt mit der hülle trotzdem noch gut in der hand und ist angenehm zum halten. Leider sitzen die hüllen ziehmlich locker am handy und man muss aufpassen das man sie nicht verliert. Die große farbauswahl ist dafür echt super. Da ist wirklich für jeden was dabei. Im großen und ganzen ist das preis Leistungs Verhältnis echt super. Ich bin zufrieden.
am 18. Mai 2016
....die Hüllen kamen heute an.
Was mir zunächst positiv aufgefallen ist war,dass das Lieferdatum auf 18.Mai -6.Juni angegeben war und der Artikel somit super pünktlich ankam.
Die Verarbeitung gefällt mir auch sehr .
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 6. April 2014
Viele Hüllen für wenig Geld,
sehr gute Passform.
Farben sind Geschmackssache, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings ist sehr gut, auch wenn man 4 Hüllen wegwirft oder weiter verschenkt.