Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Celebrates Abba/Music for
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,09 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Februar 2014
beide CD's laufen bei mir rauf und runter, ich bin ein großer ABBA-Fan daher gefällt mir das was André Rieu daraus gemacht hat sehr gut. Und auch Music of the Night ist ein "Ohrwurm", tolle Titel wie Yesterday usw. brilliant umgesetzt.

Lediglich über die Lieferdauer war ich nicht sehr erbaut, bestellt am 1. Februar 2014 - eingetroffen am 13. Februar.
am 8. November 2013
Der Titel ist irreführend, denn neben ABBA kommt auch vieles was A.R. schon anderweitig aufgenommen hat.
Als A.R. Fan ist man gut bedient; als ABBA Fan kommt man ein wenig knapp davon.
am 27. Oktober 2013
Das Doppelalbum enthaelt super schoene Orchesterarrangements von vielen ABBA Hits, sowie Andrew Lloyd Webber, Edith Piaf und viele andere. Man kennt fast jedes Stueck, trotzdem hoert man vieles neu. Rieu verzichtet auf Gesang, und das verstaerkt die Stimmung der Songs auf sehr schoene Weise. Auch der Preis ist super. Ich werd's zu Weihnachten verschenken.
am 20. Dezember 2013
Die CD war gar nicht für mich gedacht.
Erste Überraschung war, dass zwei CDs geliefert wurden. Das hatte ich vorher gar nicht so richtig erfasst...aber da es zu dem tollen Preis obendrauf noch einen download für den laptop gab, habe ich mir die Lieder einfach mal runtergeladen und reingehört.. und fand es ganz toll. Gerade für die Weihnachtszeit schöne Musik um sie bei einem Essen laufen zu lassen oder einfach einen gem+tlichen Abend mit einem Glas Wein zu machen :)
am 29. Oktober 2013
Also von mir aus,hätte das neue Album auch ohne ABBA Songs erscheinen können.Ich muss aber sagen, dass mir die Versionen von ihm sehr gefallen. Vor allem "Arrival" ... und bei den anderen singt man automatisch die Songs mit. Tolles Album! Freue mich auf die Tournee!
am 14. Februar 2014
Habe es in der TV-Werbung gesehen.
Habe es dann meinem Vati zu Weihnachten geschenkt, dieser findet Andre Rieu sehr gut.
Mir hat es dann auch noch super gefallen, obwohl ich sonst kein fan von Ihm bin.
Besonders die CD Celebrates Abba hat mich sehr angesprochen.
Kann ich nur weiter empfehelen.
Ruhig, entspannend und dennoch angenehm erfrischend und belebt.
am 21. Januar 2014
Diese CD ist wirklich etwas für jeden André Rieu, bzw. ABBA-Fan. Die Interpretation von Rieu der ABBA-Hits ist mal etwas anderes und kam als Geschenk sehr gut an. Wirklich empfehlenswert und auch die zweite CD, welche zu dem Album gehört zeigt das Können von André Rieu.
am 26. Februar 2015
Nach mehrfach besuchten Konzerten dieses wunderbaren Künstlers wurde diese CD erworben und keine Minute bereut.
Der Walzerkönig hat es eben "drauf", auch mit ABBA- oder Beatles-Hits zu punkten.
Sehr entspannende Klänge, die man gern hört.
am 23. Januar 2014
Schade, dass Herr Rieu eine ABBA CD mit einer Music of Night verbindet. Sprich, wer die ABBA CD haben möchte, muss auch die andere mit bezahlen. ABBA-Melodien sind unschlagbar, Herrn Rieus Varianten sind mir manchmal etwas zu fad gespielt.
am 3. Februar 2014
Hat uns sehr gefallen.
Wir hören Abba sehr gerne und waren gespannt auf diese Version.
Es war ein Volltreffer.
Es wäre schön wenn sich Andre Rieu noch über alle anderen Abbasongs hermachen würde.
Alles Liebe,
Heidi

Andre Rieu - Hits & Evergreens (Classical Choice)
Falling in Love
Rieu Royale