Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2014
Für den Kindle reicht diese Umhülle voll und ganz, sie sitzt Bombenfest und kann keineswegs rausrutschen. Ein 100%igen Schutz bietet sie aber nicht. Es kann schnell Dreck, Staub was auch immer sich zwischen die Ritzen begeben und schon entstehen Krater. Deswegen empfehle ich zu dieser Hülle unbedingt noch eine Schutzfolie zu nutzen
am 27. Mai 2014
Die Hülle roch anfangs wirklich sehr unangenehm, der Geruch legte sich jedoch nach einigen Tagen.
Der Kindle sitzt bombenfest und die Schlaufe für die Hand ist sehr praktisch.
Für den Preis kann man echt nix sagen. Zu empfehlen!
am 4. Januar 2015
Ich habe diese Hülle vor gut einem Jahr für meinen Kindle gekauft und bin nach wie vor sehr angetan über die Qualität. Keinerlei Abnutzungserscheinungen, ein wirklich guter Schutz und während des Lesens ein sehr gutes Handling.
am 29. Januar 2014
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut, Farbe genau wie auf dem Bild, fühlt sich gut an, hat am Anfang zwar etwas gerochen, aber das ging nach einem Tag weg. Kindle ist geschützt. - Super!
am 30. Januar 2014
Hier gibt es nix zu meckern. Hatte nur verschiedene Hüllen bestellt und mich für eine andere entschieden. Aber sonst ist diese Hülle gut verarbeitet und sieht auch gut aus.
am 4. Januar 2015
Die Hülle passt perfekt zum Kindle Paperwhite.
Lefiglich das "on" des Gerätes ist ein bisschen
"fummelig", da der Schalter schlecht erreichbar.
am 7. Februar 2014
Die Marware Hülle schützt vor Kratzern und äußeren Einflüssen bei der Handhabung und beim Transport in Taschen oder Koffer.
Elegantes Design mit guter Verarbeitung.
am 5. April 2014
Sehr schön und pflegeleicht. Macht ein gutes Bild. Schützt vor Stütze und Schmutz. Werde ich, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen. Sehr schön verarbeitet und handlich.
am 12. Januar 2014
Passt super, schützt das Gerät nicht nur gegen Kratzer, sonder auch bei herunterfallen! Gibt es auch in vielen Farben somit auch für mänliche leser geeignet.
am 13. Januar 2015
Diese Hülle habe ich mir gekauft um mein Kindle zu schützen. Es erfüllt seinen Zweck wirklich gut und ist durch die auffallende Farbe immer gut sichtbar.