find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2014
Habe die Hülle für meinen Kindle Paperwhite gekauft und finde diese sehr gut. Die Gummis sind sehr stramm und somit liegt das Kindle feste/sicher in der Hülle. Ich habe die Hülle für etwa 24 St. auf den Balkon gestellt und danach war der chemische Geruch fast weg. Bin eigentlich sehr empfindlich mit diesen chemischen Gerüchen, aber nach 24 St. konnte ich die Hülle schon nutzen ohne das ich den Geruch noch wahrgenommen habe!
am 9. Juli 2015
Da ich sonst immer schwarzes Zeug in meiner Tasche habe, macht sich die Farbe sehr gut, dadurch erkenne ich mein Kindle wenigstens gleich. ;)
Die Hülle ist sehr angenehm und schütze den Kindle auch ideal. Habe es bereits mit in den Urlaub genommen und hält, was es verspricht.
am 8. Januar 2014
wer sein Kindel liebt brauch diese Hülle, sehr pass genau und nicht zu dick. Biedet einen sehr guten Schutz vor äusseren Einwirkungen. Die Farbe ist schön aber nicht zu grell. Sehr praktisch ist das Gummiband zum fixieren des Deckels.
am 30. Januar 2014
Passt, sehr gut. Erfüllt seinen Zweg und für den Prei TOP!
Kann ich nur weiter empfehlen. Da es ein Top Produkt ist.
am 5. Dezember 2013
Dieser Kindel - Schutz ist einfach toll und super praktisch.
Das Display ist geschützt und kann somit in der Tasche nicht vom Schlüssel oder ähnlichem zerkratzt werden.
am 11. August 2014
Die Hülle hat das Gewicht meines Kindle's gefühlt verdreifacht. Außerdem habe ich den Gummihalterungen nicht getraut, denn die waren eher dünn und haben nicht sehr vertrauenserweckend ausgesehen. Wahrscheinlich ist es doch besser mehr Geld für die Hülle in die Hand zu nehmen um das Gerät wirklich zu schützen.
am 25. November 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Jetzt kommt das große "Aber", sie stinkt furchtbar nach Chemie.

Die Hülle hat zwei Tage ausgelüftet und anstatt, dass sie aufgehört hat zu riechen, roch der Raum danach.

Den Kindle hat sie für 10 Sekunden berührt und dessen Rückseite roch eine Weile auch danach.

Also ich kann die Hülle absolut nicht empfehlen!
am 28. Juni 2014
Ich habe ein zweite Hülle ,eine in scharz,eine in lila für meinen 2.Kindl bestellt.(Ein Kindl hat jetzt mein Mann)Leider hat diese lila Hülle nicht den genialen Handgriff.Das hat mich sehr enttäuscht.Warum auch immer nicht.Über eine Antwort von Amazon würde ich mich freuen.Gerochen haben beide Hüllen nicht.
am 3. Mai 2014
Diese Hülle habe ich gekauft, da ich von Amazon einen 20% Gutschein auf alles Kindlezubehör bekommen hatte. Diese Hülle ist sehr stabil, sieht sehr gut aus und schützt den Kindle sehr gut. Ich kann jedem nur zu diesem Produkt raten, da es im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist.
am 8. Januar 2014
War entäuscht über die Qualität der Hülle. Würde wahrscheinlich intensiver Gebrauch nicht aushalten. Sieht noch dazu billig aus. Service aber gut. Ware kam schneller als angekündigt.