find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2014
passt perfekt zu meinem Kindle, schützt ihn und schränkt in keiner Weise die Funktion ein.
Ausserdem sieht es sehr elegant aus.
am 26. Juli 2015
alles okay ..danke für die angnehme transaktion ..Note 1 A
ich bin sehr zufrieden ..gute ware ..nur zum empfehlen ..danke
am 21. Dezember 2013
Für mein neues Kindle eine praktische Schutzhülle gefunden die angenehm in der Hand liegt, ein bisschen das Gefühl ein Buch in der Hand zu haben vermittelt, nicht unangenehm riecht, von den Gummibändern an den vier Ecken des Kindles sicher gehalten wird. Preis-Leistungsverhältnis o.k.
review image
am 18. Mai 2014
Der Kindle Paperwhite hat einen sehr guten Halt in der Hülle und ist gut geschützt. 3 Sterne Abzug gebe ich wegen den unangenehmen Geruch des Matrerials, der noch lange nach Berühren der Hülle, an den Händen haftet.
am 23. Januar 2014
Ich habe nach einer Hülle für meinen neuen Kindle Paperwhite gesucht, nachdem ich entnervt festgestellt habe, dass die Amazon-Hülle meines alten Kindles nicht passt :(
Leider sind alle Hüllen, ob teuer oder billig, mit der momentan angesagten Sleep/Wake-up Funktion ausgestattet. Öffnet man die Hülle, wird der Kindle automatisch angeschaltet und umgekehrt beim Schließen. Eigentlich praktisch nur mit einem kleinen Kind, dass begeistert der Kindle öffnet und weiter blättert...... sehr nervig!
Nach Rücksprache mit Amazon ist diese Hülle die einzige, die diese Funktion nicht hat. Das Leder sieht gut aus, die Gummis zum befestigen des Kindles sind Geschmacksache, erfüllen aber ihren Zweck und halten den Kindle sehr fest. Beim Lesen kann man den Deckel der Hülle nach hinten umschlagen und mit dem Gummiband fixieren. Hand durch das Gummi und schon geht das Lesen mit einer Hand los.
Super!
am 4. Dezember 2013
Ich habe die Hülle in schwarz bestellt, ehrlich gesagt, weil ich die farbigen Hüllen erst später gesehen habe. Meine Hülle stinkt dafür aber auch nicht, wie vom vorherigen Bewertenden geschrieben. Das Material außen ist schön robust und sieht gut aus. Die Gummibänder halten mein Kindl schön fest und innen ist das Material samtig. Die Hülle wiegt wenig und sieht chic aus. Für alle, die kein Leder haben wollen, ist die Hülle optimal. Auf Magnetverschlüsse habe ich bewusst verzichtet, da ich gehört habe, dass das Kindl damit evtl. nicht automatisch abschaltet; habe ich aber nur vom Hörensagen.
am 4. Februar 2014
Ich hatte die Hülle als Zusatz zum Kindle gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Die Hülle ist ansprechend und schützt das Gerät. Allerdings ist das elastische Bank am oberen Ende bereits nach wenigem Gebrauch auf der einen Seite ausgerissen. Scheinbar ist das Gummiband nicht richtig eingenäht worden.
Ich bin von der Qualität nicht überzeugt und enttäuscht, zumal ich die Hülle verschenkt hatte.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Dezember 2014
Der Kindle wird mittels Gummibändern in der Hülle gehalten. Das ist okay, aber nicht gerade eine elegante Lösung. Für meinen alten "Kindle-Keyboard" hatte ich eine Lederhülle, die mit zwei Spezialhäkchen versehen war, die unsichtbar in das Kindlegehäuse einrasteten. Das war erheblich durchdachter und eben eleganter.
am 12. Januar 2015
Stabil, leicht und schnell vom Kindle Paperwhite zu lösen.
Für das bisschen Material ist der Preis aber stark überzogen, da die Produktionskosten ein Witz sein werden.
Eine gigantische Gewinnmarge.
am 25. April 2014
Mein Kindle sitz gut, ist gegen Staub und Schmutz geschützt. Riecht ein wenig, ist aber absolut erträglich. Für den Preis ein ordentliches Produkt.