Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 4. Januar 2016
Zu meinem Kindle habe ich mir diese Hülle in pink für gute 25 € inkl Reduzierung gekauft. Die Hülle sieht aus wie auf dem Foto und tut ihren Dienst nun schon zwei Jahre ohne irgendwelche Einbußen. Ich verstehe zwar nicht, warum die pinke Hülle 10 - 15 € teurer ist als die grüne für 15 €, mehr kann sie wahrscheinlich auch nicht, daher nur 3 Sterne
am 13. Juli 2015
Ich habe mir sofort bei der Bestellung des Kindle E-Reader die Hülle mitbestellt und bin vollkommen zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, und die Schnalle im inneren eignet sich perfekt um den Kindle einhändig zu lesen. Durch den äusseren Gummizug ist der Deckel auch immer fest verschlossen, sodass sich in der Handtasche auch nichts durch Versehen dazwischen schieben kann und den Bildschirm verkratzt. Absolut empfehlenwert
am 31. Januar 2014
Die Hülle erfüllt in Form und Farbe meine Erwartung, aber leider stinkt die Hülle dermaßen chemisch,
was sich auch nach wochenlangem Lüften nicht geändert hat, dass ich sie gar nicht benutze und eigentlich ganz umsonst
bestellt habe. Sehr ärgerlich, da ich mit dem "Auslüften" so lange gewartet habe, dass ich den Zeitpunkt zur Rückgabe überschritten habe.
am 27. Januar 2014
Nach drei Wochen auf der Heizung, an der frischen Luft und nach der Bearbeitung mit Febreze stinkt die Hülle immer noch extrem nach Chemie. Ich würde die Hülle nie wieder kaufen und werde sie auch nicht verwenden. Leider habe ich gedacht, dass der Gestank verfliegt. Nun ist das Umtauschrecht leider verfallen.
MfG
Sylvia Ehmke
am 18. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist hochwertig und die Handschlaufe erleichtert das Halten ganz enorm. Das Material sieht auch bei ständigem Gebrauch gut aus und es stinkt nicht nach irgendwelchen Lösungsmitteln oder so etwas. Kauftipp!
am 19. Juni 2015
Diese Kindle-Hülle sieht schön aus, die Farbe entspricht der in der Abbildung, das Kindle wird stabil gehalten durch die Gummizüge im inneren und die Handschlaufen sind auch sehr praktisch, v.a. zum einhändigen Halten beim Lesen. Ich kann die Hülle empfehlen und würde sie mir auch selbst noch einmal bestellen.
am 25. Juni 2014
Die Hülle ist zwar nicht schlecht, jedoch würde ich jedem empfehlen lieber für 5€ mehr die Original Hülle von Amazon zu kaufen. Grund ist einfach die Halterung...hier wird der Kindle nur von 4 Gummibändern an den Ecken gehalten, keinerlei Schutz der Außenseiten des Kindle's. Beim Original wird der Kindle in die Hülle "geklickt" und ist von allen Seiten gut geschützt. Auch das Innenfutter ist beim Original wertiger. Das Außenleder riecht zu dem etwas eigen. Ging wieder zurück und das Original kam dafür.
am 11. Januar 2015
Ausgezeichnetes Produkt, ich hatte schon vor Jahren eine fuer den Kindle Fire von dieser Firma und habe mir jetzt eine neue fuer den Kindle Paperwhite gekauft.
Sehr praktisch, liegt bestens in der Hand, Gummiband sinnvoll und funktional ebenso wie die Einsteckschlaufe, um das Buch mit einer Hand halten zu koennen, ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
am 13. Juli 2015
Dafür dass die Hülle so teuer ist wie die von anderen Herstellern ist diese ziemlich improvisiert.
Die Hülle hält den Paperwhite mit Gummis an den Ecken was irgendwie nicht überzeugend ist.
Zudem schließt sie nicht zuverlässig da keine Magnete.
am 11. März 2014
Auch bei mir hat die Hülle bestialisch gestunken und das einige Wochen, inzwischen ist der Geruch verflogen und ich kann mich nicht mehr beschweren. Aber am Anfang war das durchaus sehr störend und penetrant, daher nur drei Sterne. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und die Hülle sehr stabil.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken