Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Für eine gute Handhabung des Kindle einfach erforderlich und gut gelungen,besonders im Urlaub mit eingecremten Händen und wegen Sonnenschutz sehr gut, auch das Design ist sehr gelungen.
am 15. März 2014
Schutz Hülle, sehr stabil, für Kindle, Lieferung Verpackung tip top, mein Kindle fühlt sich sehr wohl in dieser Schutzhülle, ich habe sie für meine Mutter gleich noch mal bestellt.....
am 17. August 2014
Der Renner auch für 88jährige Leser. Mit etwas Geduld ist diese Variante leicht zu bedienen und die Benutzung des Kindle wird ein Kinderspiel. Für die älteren Augen ist das optimal.
am 29. Mai 2014
Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Schwarz...

Sehr gute Qualität.
Schützt meinen Kindle hervorragend und sieht auch noch gut aus.
am 5. August 2014
Diese Hülle für den Kindle ist recht gut verarbeitet und passt optimal. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist das sie meines erachtens nach etwas zu dick geraten ist.
am 29. Januar 2014
Die Hülle für unser Kindle ist perfekt!
Sie ist sehr stabil und widerstandsfähig. Somit ist es kein Problem mehr das Kindle täglich mit zu nehmen. Es ist sicher verpackt!
am 9. Juli 2014
Der Geruch geht auch trotz 1 wöchigem lüften nicht weg. Dafür ist es dann zu teuer. Ansonsten gute Verarbeitung und passgenau. Abwertung von 5 auf 3 Sterne wegen des Geruchs.
am 9. April 2014
Alles gut, gefällt mir prächtig und entspricht meinen Erwartungen. Es gefällt mir, weil es total zweckmäßig ist. Mit anderen Produkten habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
am 8. Februar 2014
Einfach aufklappen und loslesen. Lässt sich gut halten und schützt den Kindle nach Gebrauch auf dem Tisch und in der Tasche.
Möchte die Hülle nicht mehr missen!
am 1. Mai 2014
Ich kann mich nur anschließen ,das Teil ist der Hammer für mein KINDLE sicher und gutaussehend, Preis und Verarbeitung sind sehr gut und der Preis ist fantastisch.