Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Oktober 2014
Gute Hülle, die anfänglich allerdings stark riecht und gut gelüftet werden muss.
Der Kindle wird gut mit den Gummiecken in der Hülle festgehalten. Der Gummistreifen auf der Rückseite ist auch sehr praktisch für unterwegs, so rutscht einem der Kindle nicht gleich aus der Hand. Der Startknopf bzw. die USB-Steckverbindung ist gut zugänglich.
am 14. September 2014
... sie schützt das Kindle.

Klappt man den Deckel um kann das innenliegende Gummiband über die Hand geschoben werden und damit wird das Halten des Kindle ein ganzes Stück bequemer und ermüdet die Hand nicht so.

Bedienelement und Anschluss sind gut erreichbar, nichts wird verdeckt.

Ich würde es wieder kaufen.
am 7. Juni 2014
Macht einen absolut wertigen Eindruck, sauber verarbeitet, und für mich auch kein wirklich störender Geruch.

Nutze die Hülle mit dem Kindle schon eine Woche und bisher sehr zufrieden, Montag bis Freitag als Begleiter auf der Universität mit dabei, und sonst auch zuhause in Benutzung.

Der Kindle wird aus meiner Sicht sehr gut geschützt und die Schlaufe ist echt praktisch!
am 9. Juni 2014
Die Hülle schützt mein Kindle sehr gut. An die Handschlaufe muss man sich ein wenig gewöhnen. Das Band sorgt dafür, dass eine geschlossene Hülle auch geschlossen bleibt. Alles in allem eben eine Hülle, die meinem Anspruch genügt und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
am 28. Dezember 2013
Wir haben die Hülle leider zurück geschickt, da Sie wirklich sehr extrem stinkt.
Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und es ist das erste Mal, dass ich bei Amazon etwas zurück schicke.
Ich habe es auch zwei Tage versucht, weil ich dachte, der Geruch verflüchtigt sich, aber es war eher so, dass nach einiger Zeit auch der Kindle den Geruch annahm.
Der Geruch war auch so stark, dass man es im ganzen Zimmer riecht, nicht nur wenn man die Hülle direkt vor sich hat.
Kann ich also gar nicht empfehlen!
am 30. Juli 2014
das mit der handschlaufe finde ich gut gelungen. nur einen kritikpunkt habe ich die hülle richtig etwas komisch.
aber ab damit auf den balkon dann wird es besser.

ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 6. Oktober 2014
Nachdem mein Kindle mit der offiziellen, magnetischen Hülle ständig Ärger gemacht hat, wollte ich es anders probieren.
Es funktioniert so sehr gut. Die Hülle ist schön griffig, das Kindle wird sicher eingespannt und es sieht optisch gut aus.
am 8. Oktober 2014
Eigentlich wollte ich so ein Gerät nicht haben.Nach dem ich es geschenk bekommen habe ,möchte ich es nicht missen!!Brauch mich nicht mit schweren Büchern abschleppen habe es immer dabei für lange Wartezeiten oder Farten.Da die Oberfläche mattiert ist kann es auch bei grellem Sonnenlicht verwendet werden.Für jemandem wie mich der kein Schischi braucht ist das Gerät einmalig.
am 30. Juni 2015
Eigentlich sieht die Hülle ja ganz gut aus, aber das raue Material der Innenseite ist mir sehr unangenehm an der Haut meiner Hände. Da halfen auch die ganzen positiven Rezensionen nix. Ich schicke es zurück und halte meinen Kindle vorerst schlicht in der Hand.
am 7. April 2014
Erfüllt seinen Zweck wahrscheinlich mehr als gut, bin auch rundum zufrieden damit.
Sieht schick aus, fühlt sich gut an, ist handlich und stabil genug.
Nur der Preis schlägt mir etwas auf den Magen, kostet also diese Hülle die Hälfte meines eigentlichen Gerätes, weswegen ich sie gekauft habe, nunja...