1.011
Stil: Pfanne 28 cm|Ändern

am 25. April 2017
Ich habe damals mehrere Pfannen vor Weihnachten in den Blitzangeboten gekauft. Super für mein neues Induktionskochfeld. Sie lassen sich auch einwandfrei reinigen. Ich bin zufrieden für den Preis.
am 13. Mai 2017
Ich habe die Pfanne jetzt einige Monate in Gebrauch und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bis dato sieht sie auch noch aus wie neu. In die Spülmaschine packe ich sie natürlich nicht, sondern spüle sie mit einem weichen Schwamm aus.
am 11. Mai 2015
ich liebe es, mit diesem Schmortopf zu kochen. Es ist nicht das erste Produkt von Jamie Oliver, das ich besitze. Schade ist nur, dass es sie nicht in verschiedenen Grössen angeboten wird.
am 12. August 2017
Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert. Wenn ich wieder eine Pfanne in einer anderen grösse benötige, werde ich wieder diese bestellen.
am 2. März 2017
An dieser Pfanne gibt es nichts auszusetzen.

Die Pfanne wird schnell warm und speichert die Wärme auch noch einige Zeit, nachdem der Herd ausgeschalten wurde.

Klare Kaufempfehlung
am 30. Mai 2017
Die Pfanne wurde dank Amazon am nächsten Tag geliefert. Sie liegt gut (weil schwer) in der Hand. Die Antihaft-Funktion ist super. Jederzeit wieder.
am 9. Mai 2017
Habe diese Pfanne schon als 24 er gekauft. Da ich total zufrieden war, jetzt noch als 28 er bestellt.
Wieder als Prime Angebot, wieder unschlagbar günstig
am 29. Dezember 2016
Wir haben schon mehrere Pfannen der Serie gekauft und sind mit allen sehr zufrieden. Sie halten lange. Diese hier wiegt relativ viel, aber man gewöhnt sich schnell daran
am 21. April 2017
sollte etwas zu heiß werden in der Pfanne und es brennt an, bleiben leider Brandspuren, die sich mit mit Wasser und einer Spülbürste nicht entfernen lassen...Finde die Pfanne trotzdem gut, aber das ist ärgerlich...
am 28. April 2017
Eine super Pfanne kann man weiter Empfehlen da gelingt einfach alles Super habe eine gute Wahl damit getroffen einfach gut