Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. März 2017
Mein Kleine Tochter ist begeistert von der Plüschfigur weil sie ist ein absoluter Minecraft Fan! Und spielt das Spiel jeden Tag!
am 17. August 2017
Bei uns ist man ein großer Fan von Minecraft und da war es fast schon ein muss...

Verschickt wurde es gut geschützt in einem Polsterumschlag und es war relativ schnell da. Das Material ist hochwertig und die Verarbeitung sehr sauber. Wir haben den hübschen "Tinti" gleich dreimal bestellt. :-)
am 21. April 2017
Heute ist der Tintenfisch angekommen. Lieferzeit war wie angegeben. Er ist klein, aber sehr gut verarbeitet. Alle Nähte sind in Ordnung. Die Farbe ist schön kräftig. Er ist kuschelig weich und riecht nicht nach Chemie. Wir sind zufrieden :-)
am 18. Mai 2017
Flauschig, süß, eckig. Genauso wie sich das vorstellt.

Der Kopf ist übrigens so groß und klobig das mein Schaf zumindest nicht so gut stehen wollte. Ist immer umgekippt. :-D
am 23. Februar 2017
Meine Söhne lieben das Spiel und wir haben schon mehrere Plüschfiguren bestellt. Unsere Erwartungen erfüllt da auch diese Figur toll verarbeitet und kuschelig weich ist. Die Details sind genau und schön gestickt.
am 23. Juli 2017
Das ist ein Geschenk für meinen ziemlich Minecraft-vernarrten Neffen. Sieht in der Realtität tatsächlich irgendwie süß aus und hat meiner Meinung nach ne super Größe. Verarbeitung sieht wirklich sehr gut aus und Lieferung kam eine Woche vorher als angekündigt.
am 10. April 2017
mein Sohn freut sich und hat es in seinem Bett liegen sieht aus wie abbgebildet wir sind sehr zufrieden. Ist sein Geld wert!!!
am 11. Mai 2017
Wirklich süße Plüschfigur, schaut toll aus und der Stoff ist sehr weich, für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Einzig der Versand hat etwas sehr lange gedauert.
am 14. Juli 2017
Süße Plüschfigur für alle die Minecraft Süchtig sind, aber auch für alle die Minecraft kennen, da es ein liebes kleines mitbrings ist!
MfG, Alexander S.
am 16. April 2017
Denke es handelt sich hier um Lizenzware, wirkt zumindest qualitativ hochwertig.
Nähte sind sauber verarbeitet und auch ein Mojang Etikett hängt dran.