Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 20. Oktober 2013
Kleine schönheitsfehlet? Grosser tiefer kratzer auf der sohle. Dampfdüsen extrem verkalkt und hat bruch. Läuft das wasser aus bevor man bügeln kann. Frechheit sowas zu verkaufen und jemanden das geld damit aus der tasche zu ziehen. Nie mehr
am 14. Oktober 2013
Auch wenn in der beschreibung von kleinen Mängelndie Rede war, kann man nicht einfach ein völlig mangelhaftes Produkt schicken.
Laufsohle an der Spitze angerostet, Beschichtung zerstört.
Auch bei diesem Preis nicht akzeptabel.
Allerdings lohnt das Zurückschicken nicht, daher einfach entsorgt.
am 13. Februar 2014
Ich habe für den günstigen Preis nicht viel Leistung erwartet, aber Gerät mit Produktionsfehler des Herstellers angekommen. Nach Reklamation wurde mir sofort ein neues zugesandt. Ich benutze es zum Aufbügeln von Stoffen und Kanten beim Nähen, für diesen Zweck es funktionieret.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken