Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Sail

Sail
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

TOP 50 REZENSENTam 12. Februar 2015
Immer öfter kommt es vor, dass in Commercials richtig gute Musik verwendet wird.

Dieser Titel fiel mir das erste Mal in einem Spot eines Deutschen Automobil-Herstellers auf und sorgte hier schon für Gänsehautfeeling. Damals dachte ich allerdings, dass der Song für den Spot gemacht wurde.

Als nun auch ein Österreichisches Telekom-Unternehmen diesen Song in einer seiner Werbungen verwendete und netterweise auch angab um welchen Song und Interpreten es sich handelte, war ich gleich im Online-Store unterwegs.

Der Song ist atmosphärisch, kraftvoll, einfach stark. Aber wie es bei Musik ist: Entweder man mag einen Song oder eben nicht. Dafür kann man ja reinhören. In diesem Fall ist die Hörprobe perfekt, also ist ein Fehlkauf ausgeschlossen ;-)
am 24. November 2013
Ich habe es einmal auf Facebook gehört und war absolut begeistert...daher habe ich es mir über Amazon mp3 gekauft. Einach klasse!
am 27. Februar 2014
Habe vor Rock im Park Awolnation überhaupt nicht gekannt, bin aber dann irgendwie über denen ihren Auftritt gestolpert und fand sie sehr gut, vor allem Sail.
am 21. Februar 2014
Unbedingt auch den Remix laden. Leider ist der Ret der Platte eher langweilig. Aber das kann ja alles noch kommen. Potential ist da.
am 15. November 2013
Das Lied gefällt mir sehr - hab es in einem Youtoube-Clip zuerst gehört und musste es mir einfach kaufen.
Natürlich alles Geschmackssache. Aber nett mit Video "Halloween light show 2013".
Werde auch mal ins Album reinhören und mich dann entscheiden, ob dies dann als nächstes gekauft wird!
am 22. September 2016
Man stelle sich zu diesem Lied aufrecht und mit nur einer Hand festhaltend auf die Spitze des Klüverbaums eines Dreimastschoners mit voll gesetzten Segeln und genießt den Wind. Habe ich vor etwa zwei Wochen so gemacht und es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
am 3. Mai 2016
Da muß erst die Tanz Show ein so hammermäßigen Titel vertanzt zeigen. Habe noch nie von dieser CD gehört. Und wirklich, man muß das in Endlosschleife hören, unbedingt. Die Bilder im Kopf vom Tanzduell, da kommen mir die besten Ideen für ein Aerobic-Duell.
am 25. August 2014
Das Lied gefällt mir sehr gut, auch wenn ich von der Gruppe vorher nie gehört habe. Der Song kam letzte Woche im Radio, wo er mir so gut gefallen hat, dass ich ihn direkt bei Amazon geladen habe.
am 11. Januar 2016
der Song läuft bei mir zur Zeit rauf und runter!!!
Eine Autorin hatte ihn gepostet. Gleich nachdem ich ihn gehört habe, habe ich ihn mir hier runtergeladen, sowie 2 weitere Songs der Band.
am 10. Oktober 2016
Toller Song, sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft. Ansonsten alles einfach und unkompliziert, so wie ich es erwarte und gewohnt bin, wenn ich bei Amazon Musik als Mp3 kaufe.

Sail
Run [Explicit]