Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Mai 2017
Habe lange drauf gewartet. Der Verkäufer hat mir Ersatz geschickt weil nichts kam. Natürlich umsonst. Würde den Artikel aber nicht mehr kaufen. Zum hinstellen ist er OK aber die Benutzung ist nicht wirklich gut.... Er macht zwar Kräuter klein aber es bleiben immer Reste in der Mitte hängen und durch das Sieb fällt quasi nichts durch... Lieber 5 Euro mehr in die Hand nehmen.
am 5. Mai 2017
Für den Preis echt genial! Habe den schon einige Monate und bei mir ist noch nichts abgebrochen o.ä. alles super...
am 25. April 2017
Artikel kam bereits beschädigt bei mir an (Kronenzacken abgebrochen). Ebenfalls lässt er sich erst gar nicht öffnen. An sich nett und schick als Dekoration, doch für seinen ursprünglichen Zweck erst gar nicht zu verwenden. Schade!
am 30. März 2017
Nur zu empfehlen, für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Qualität. Einziger Haken ist die lange Lieferung, wer sich jedoch gedulden kann, sollte beruhigt zugreifen.

Vielen Dank noch einmal für diesen guten Service!
am 1. Mai 2017
Hat ein übergroßes Staubfach und die Ecken von der Krone/ dem Aufsatz brechen sehr schnell ab. Aber gute Qualität ist schon vorhanden.
am 3. Dezember 2013
Auch wenn der Versand knapp einen Monat andauerte was ich im vorraus auch wusste ist der Grinder spitzen Quallität zwar viel Plastik aber 5€+ 3€ Versand ist dafür sehr sehr gut ich habe ihn schon mehr mals gebraucht und er erfüllt sein Zweck besten dazu sieht er noch gut aus und ich stelle ihn gerne irgendwohin als Deko.

5/5 nur der Versand ist blöde!
am 8. Juni 2014
vielen lieben Dank , mein Sohn war hellauf begeistert und hat ein Ehrenplatz dafür gefunden und versteckt seine kleinen Schätze darin
am 14. Januar 2015
Ich habe es Bestellt und warte seit dem immer noch wo es sein könnte. (5 Wochen her, stand 14.01.15)
Lieferzeitraum seit Wochen überfällig und den Kontakt zum Händler konnte nicht aufgebaut werden.

Zeit und Geld verschwendet. Ich war es auch Leid nach Wochen ständig irgendwie hinter her zu sein. Das Geld können Sie sich an's Knie Nageln.
am 31. Oktober 2015
Der grinder sieht optosch echt gut aus ich hätte aber besser einen anderen bestellt. Hab den jetzt seit ein paar Stunden und versteh nicht wie ich das Sieb herausnehmen kann um an den Staub zu kommen. Rausdrehen geht wohl nicht. Hilfe gern an robin2208@web.de.

[AKTUALISIERUNG]
Nach längerem Benutzen fiel mir auf, dass das Sieb nicht herausnehmbar ist. Verstehe ich nicht ganz, deshalb nur 3 Sterne.
Er grindet zwar gut, aber kein Plan, wie ich an das Skufffach herankomme.

[ERNEUTE AKTUALISIERUNG]
Wenn man am Unterkiefer zieht, öffnet sich der Grinder, deshalb auch jetzt von mir 5 Sterne.
am 8. Mai 2014
Top grinder leider ist der magnet sehr früh abgegangen..er grinded gut und hat auch ein großes pollumfach was ausreicht für ein pollen***** ;)