am 6. Februar 2015
Ich habe bf4 bereits mehrere 100 Stunden im Multiplayer gespielt und halte es deshalb für angebraucht auch mal eine Rezesion zu verfassen. Klar anfangs war das spiel von bugs geplagt und die leute habem demnach auch schlechte rezesionen verfasst. Aber welches spiel ist anfangs perfekt?! so gut wie keins. Dennoch hat sich bf4 über die jahre zu dem besten shooter entwickelt, welches es zu kaufen gibt. Es ist einfach Spitze! Aber probiert es doch selber ausbund kauft es euch! Viel Spaß beim spielen und achtung es macht echt süchtig.
am 13. Dezember 2013
Ja tolles Spiel mit Frostbite 3 engine und Levolution Events, aber noch sehr verbugt was Crashes Ingame angeht aber das Spiel bessert sich und langsam Kommt ja Second Assault auf uns Battlefield Spieler zu da Lohnt es sich schon Premium zu hollen, und mann bekommt ja Doppel-EXP und die ganzen vorteile wie Prem-Messer und denn ganzen Krembempel was ich eigentlich nicht brauch aber es halt dabei ist würde mir überlegen ob ich alle oder nur einige DLC kaufen will und dann Entscheiden was billiger ist !!! :)
am 28. Januar 2014
Der Code wird schnell zugesandt und kann auch gleich problemlos auf Origin freigeschaltet werden. Amazon schreibt leider, dass Download und Freischaltung im Download-Bereich erfolgen, aber wenn man weiß, dass man beides direkt über Origin erledigen kann, ist das auch kein Problem.

Ein paar kleine Bugs hat das Spiel selbst zwar noch, aber dafür wird es zumindest auch dauernd gepatcht. Soundbug war ich jetzt nicht so stark betroffen. Deshalb trotzdem noch 5 Sterne.
am 26. Juni 2015
Für die 25 Euro für dich ich es gekauft habe ist das völlig innordnung so man bekommt viele neue Karten und Waffen und bekommt so viel Abwechslung für mich ist es das Geld wert gewesen aber für den Normalpreis würde ich es mir auch nicht kaufen das ist es einfach nicht Wert deswegen schaut immer mal lieber nach ob es im Angebot ist dann lohnt es sich wenn man BF4 regelmäßig spielt und mal Lust auf was neues hat

Mfg Dominik
am 4. Mai 2014
Totaler Mist. Updates dauern Wochen bis Monate und nervige Fehler werden spät bis gar nicht eliminiert. Das momentane Addon Naval Strike ruckelt nur und der spielespaß geht fast total verloren. Der Vorteil von Premium ist fast lachhaft und nicht nennenswert. Warum ich den Mist gekauft habe...ich bin süchtig.Ach ja und es ist viel zu Teuer, aber alles von EA ist überteuert.
Viel spaß damit.
am 13. Oktober 2015
Super Grafik und super Sound. Doch leider war's das auch schon. Mittlerweile ist der Netcode verbessert worden,. Aber es gibt immer noch Probleme damit, so wie ich das sehe. Ich sterbe, obwohl ich schon in Deckung war. Da regt man sich einfach nur auf. Aber man bekommt sehr viel für das Geld wie ich finde. Aber solange der Netcode nicht funktioniert. Brauch man auch keine DLCs bzw. Premium.
am 1. September 2014
Anfangs dachte ich mir es wäre nicht nötig auf Premium umzusteigen. Aber die zahlreichen Karten werden von vielen gespielt. Zusätzlich gibts es jede mänge Battlepacks zu Anfang und schließlich jeden Monat eines dazu, sowie andere Inhalte die freigeschaltet werden. Darauf angewiesen ist man zwar nicht, aber man verpasst doch einiges.
am 30. März 2014
Lang erwartet war der 4 Teil dieses Epischen Meisterwerkes. Die Spielergemeinschaft dankt es mit entsprechenden Verkaufszahlen. Und auch ich reihe mich ein. Revolutionäres Gameplay dank Mantle Support, Levitation aktion und und und! Da kann man Dice auch mal wieder paar Fehler verzeihen!
am 25. August 2014
Also ich habe es nicht breut, da sich rechnerisch dieses ausgezahlt hat.
Ob es soch aber jetzt noch lohnt zu kaufen bezweifel ich. Ausser man hat
auch nur BF4 Grundspiel sich zugelegt...dann würde ich empfehlen
diese Erweiterung zu kaufen.
am 18. August 2014
Zwar bin ich eigentlich gegen zusätzliche Kosten bei PC spielen aber die Karten welche in diesem Paket geliefert wrden passen saugut in die ganze Battlefielderfahrung.

GUtes ANgebot hier ---- aber keine tolle Preispolitik seitens EA