Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 15. November 2013
Dieses Buch ist mal wieder ein erstklassiges in dem Themangebiet Realitätsgestaltung.

Leitfaden sind neun Experimente, die der Leser selbst machen kann, um sich von der eigenen Schöpferkraft zu überzeugen.

Nun, Pam Groult hat das Rad nicht neu erfunden. Jeder, der auf diesem Gebiet einigermaßen bewandert ist, hat diese Experimente bereits gemacht oder zumindest davon gehört.

Dennoch ist dieses Buch sehr motivierend. Pam Grout gelingt es, uns unsere Schöpferkraft mit viel Humor und auf simple Art zu veranschaulichen. Dabei stellt sie sich keineswegs über den Leser, vielmehr berichtet sie von eigenen Erfahrungen und Fehlschlägen.

Ich habe dieses Buch in kurzer Zeit durchgelesen und ich bin wieder auf 'Spur`.

Herzlichen Dank für dieses Buch!
am 22. Januar 2016
Bin ohne große Erwartungen an das Buch heran gegangen und muss sagen das es mich mehr als positiv überrascht hat... nicht nur von der Schreibweise sondern auch im lesefluss... dafür alle Daumen hoch... das Buch hat mich motiviert mir jetzt immer kleine Experimente nicht im die im Buch vorgeschlagenen Sondern auch eigene die mir in den Kopf kommen durch zu führen und sie gelingen alle mit Leichtigkeit...
Das Buch hat wirklich seinen Sinn und Zweck erfüllt...
am 2. November 2017
eines der besten Bücher meines lebens ideal um mit Leichtigkeit in dieses thema geführt zu werden. nehme es immer wieder zur hand. viel Spass damit
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2017
einfach toll !!!
ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Auch wenn nicht immer alles sofort klappt...die Idee dahinter ist die Wahrheit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. April 2014
das Buch bringt ---- zwar nicht total neue Ideen ---- aber doch Anstösse und es ist gut verständlich geschrieben.
Es gibt Bücher mit ähnlichem Inhalt.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juli 2015
Ein Buch-frei von jeglichen magischen-mystischen religiösen Beeinflussungen. Es zeigt auf, wie wir durch Übungen der Klarheit über unser jetziges Sein zu neuen freien Wegen in uns und um uns finden können. Nicht wirklich neu, aber die erfrischende Art des Wachrüttelns schon. Pam Grout hat einen humorvollen erfrischenden Schreibstil. ES macht Spaß ihre Bücher durch zu arbeiten!
am 5. Juli 2015
Mein Mann und ich haben uns zuerst das Audiobook bei Audible runtergeladen und alle Übungen durchgeführt. Mit großem Erfolg! Haben mehrere Gegenstände (auch Schmuck) nach Monaten des Vermissens an den "unmöglichsten" Plätzen wiedergefunden und sehr schöne Erlebnisse mit Menschen im Alltag gehabt. Danach haben wir uns das Buch noch nachbestellt (auch E2plus). Man muss es sich halt immer wieder anhören bzw. durchlesen, damit unser Alltagsdenken langsam, langsam durch diese neuen Gedanken ersetzt wered. Dann verändert sich auch unsere Außenwelt im Sinne der Resonanz bzw. Holistik!
am 5. Oktober 2015
Eigentlich erinnert die Autorin nur das, was wir immer wieder im ganzen Stress des Tages vergessen. Wähle deine Gedanken so aus, wie du jeden Tag deine Kleidung auswählst. Die Experimente sind geglückt, es macht Spaß das Buch zu lesen aber wie gesagt es ist kein Wunderbuch. Es rüttelt einen mal wieder wach und das tut von Zeit zu Zeit allen mal gut. Ich würde das Buch wieder kaufen und werde es in diesem Jahr einigen Lieben zu Weihnachten schenken.
am 18. März 2014
Also ich habe mir dieses Buch auf Grund der guten Rezensionen zugelegt. Anfangs war ich etwas skeptisch und war überrascht das die empfohlenen Versuche in der Tat funktionieren. Noch ein Plus, das Buch ist gut verständlich und motivierend geschrieben, zudem bewirkte es in mir eine anhaltende sehr positive Grundstimmung und hat mich angeregt mich mit Quanten Philosophie zu beschäftigen.
am 16. Dezember 2013
aber sicherlich eine motivierende Literatur um das Eine oder Andere was wir schon bei Bärbel Mohr's Wunscherfüllung für's Universum gelesen haben mal wieder auszuprobieren. Bei mir hat leider nur das erste "Experiment" geklappt. Als Paperback hätte ich es nach dem Lesen weiter gegeben - in der Kindle Bibliothek nimmt es keinen Platz weg. Einen echten Mehrwert hat dieses Buch für mich persönlich nicht.