Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 25. Dezember 2013
Kann man sicherlich lesen und einiges so auch nachvollziehen und sich einverstanden erklären. Im Wesentlichen wohl aber eher ein Suggestionsbuch. Wenn die Veränderung des Selbst - und der ganzen Welt - so einfach wäre, wäre es galaktisch. Das Buch ist aber gut zu lesen.
am 30. Januar 2014
Ich habe mir das Hörbuch über audible.de gekauft.
Ich muss sagen, dass mir die Theorien des Autors doch sehr nach Esoterik schmecken und weniger nach solider Erfahrung. Die Experimente wirken auf mich selbst ausgedacht ohne eigentlichen messbaren Wert. Auch der Erfolg der am Ende rauskommen soll wird meist gar nicht näher benannt. Nach dem Motto "Mach das erstmal und dann sehen wir weiter"

Auch das der Autor mit der Wahl droht, entweder das Experiment zu machen oder in sein "erbärmliches" Leben zurück zu gehen, hat mich dazu veranlasst ab hier nicht mehr weiter zu hören. Das sagt für meine Begriffe nur jemand, der seine Leser damit bedrucken will, was er sich doch für tolle Sache sich ausgedacht hat. Jemand der von seinen Theorien überzeugt ist, hat es nicht nötig andere zu bekehren So jemandem reicht das Wissen, dass er einen guten Weg gefunden hat und ihm ist es egal, ob die anderen das nun tun oder lassen.
am 2. Februar 2014
Das gesamte Konzept ist abhängig vom Glauben, wenn Du glaubst über Wasser gehen zu können und weißt wo die Steine liegen, dann ist das machbar. Die Autorin glaubt an den Erfolg dieses Buches. Klar, verkauft hat es sich schon etliche Male, ich gehöre leider auch dazu. Nur braucht man es nicht.
am 30. August 2015
Ich habe dieses Buch schon an 2 Menschen weiter gegeben
und die Resonanz ist enorm.
Jeder Mensch sollte es lesen
am 15. Dezember 2014
Wer offen für Neues ist, sich seiner Geisteskraft bewusst werden will und Humor mag: dem empfehle ich: KAUFE das Buch :-D
am 25. Oktober 2013
Schade, ich war so enttäuscht. Diese schrecklich amerikanische Art zu schreiben ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber auf den Inhalt kommt es ja an. Also habe ich versucht, über dieses QVC Gequatsche hinwegzusehen. Was übrig bleibt, kommt pseudowissenschaftlich daher. In kleinen Anekdötchen wird einem suggeriert, dass wir alle nur glauben müssen- an Gott nämlich. Wir sollen beten, nichts anderes ist Bitten- die gute Frau gehört zu einer Freikirche. Was sie als Wissenschaft verkauft, ist so unwissenschaftlich wie nur irgendwas. Das Niveau ist in meinen Augen unterirdisch.
Ich konnte damit nichts anfangen. Habe wohl an Hand der Rezensionen zu viel erwartet.
am 15. Januar 2016
Selten habe ich eine Einführung gelesen, die derart vor Widersprüchen, Logikfehlern, Unsinn und sinnlosem Blabla strotzt. Spätestens bei der Australien-Geschichte während der Einführung sollte jedem selbständig denkenden Menschen klar sein, wie absurd das Geschreibsel der Autorin ist.
am 13. Dezember 2013
Es gibt tausende von Esoterik Büchern, alle führen letztendlich zum selben Ursprung, WER-BIN-ICH wirklich? In diesem Buch wird es mit Hilfe von wissenschaftlich physikalischen Fakten erläutert und jeder der offen ist für die Fragen des SEINS wird während und nach dem lesen einen Quantensprung im Bewußtsein erleben. Abgesehen von der manchmal etwas übertriebenen typisch amerikanischen Schreibart, welche man wohlwollend und liebevoll belächelt ist die Kernaussage des Buches die Antwort auf alle Fragen.
am 11. Dezember 2013
Dieses Buch ist klasse .. ich fand alles wieder , was ich eigentlich schon wusste ... aber es ist hervorragend erklärt, was in anderen Büchern erst "übersetzt " werden darf ..
am 2. August 2014
Hier wird nicht nur wirklich gut erklärt sondern das Gelernte ist auch praktisch umsetzbar - Theorie und Praxis - das ist anders als Andere - ein wirklich Empfehlenswertes Buch!