Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
lustiges fetziges lied, welches ohrwurmgarantie hat. wenn man dazu noch ein paar pils und Whiskey Cola oder captain rum trinkt, passt der Sound erst richtig! Gehört für mich zur Karnevalssaison 2014!!!
2727 Kommentare| 568 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich mir in diesem Sommer neben Carmen Geiss' Oberknaller "Miami- my City" überhaupt noch eine zweite Single kaufen soll, da ich wohl eh keine zeit finden würde noch ein Lied zu hören, habe aber letztlich doch die Investition getätigt, da ich eigentlich relativ sehr viel mit dem Auto unterwegs bin und dabei gerne Musik höre.
Die meiste Stimmung kommt bei mir auf, wenn ich in spitzenunterwäsche mit Sombrero und stilecht natürlich auch mit der dazu passenden Pulle Tequila in der Hand Auto fahre und die Lautstärke auf null drehe.
Dann ist das Lied eigentlich wirklich ziemlich sehr gut.
Manchmal werde ich in dieser Aufmachung leider von der Polizei kontrolliert, aber was solls, dass ist mir der Spaß wert.
Vorallem, wo ich jetzt weiß, dass ich die Tequila Fahne sehr gut mit kardamon übertünchen kann, sodass mich die Polizisten regelmäßig von dannen ziehen lassen ohne Slagstock und Pfefferfritzspray einzusetzen.
11 Kommentar| 223 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Dieses Lied passt am besten zu einer schönen Tasse heißen Kakao, den man sich dann in's Gesicht schüttet. So lässt sich dieses relativ sehr gute Lied am besten ertragen!
55 Kommentare| 222 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Hammer Song! Am besten schmeckt mir dazu ne Pulle Benzin und nen Streichholz, dann feuerts richtig!!!
Wäre auch nen geiles Lied um uns beim Eurovision Song Contest zu vertreten!
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Dieser Hit liegt absofort in meiner Schubschalade. So richtig dufte wird es dann, wenn man mit Wodka Tee und einem Tropen Wasser diesen Song hört.
33 Kommentare| 132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Toller fetziger Song! Ich trinke dazu am liebsten Leberwurstsaft mit Wodka oder Rum Wurstwasser! Für mich ein absoluter Topsong der Karnevalssaison 2014!
11 Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
Der Song ist einfach Hammergeil. 4 Sterne Abzug, weil man sich noch den teuren Alkohol kaufen muß der zwingend notwendig für das Lied ist.
am 19. Februar 2014
tolles Lied. Ich trinke dazu immer Alte Liebe Cola oder Fencheltee Cola mit Benzin auf Eis.
Goa Goa MPU ja.
44 Kommentare| 150 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2014
Dieses Lied ist einfach Super!
Lieder sollen Emotionen und Gefühle übermitteln und Stimmung machen und genau da setzt dieses überaus gelungene Werk an. Um einem potenziellen Käufer die Möglichkeit zu geben, sich vorher darüber zu informieren welche Gefühle dabei entstehen, habe ich meine kurz zusammengefasst:

Es fühlt sich an, als würde mich jemand zwingen einen 5L Kanister Tabasco in meine Gehörgänge zu schütten, die vorher eine halbe Stunde von der zierlichen Hand eines usbekischen Panzerschweißers mit einer rostigen Drahtbürste wundgescheuert gewesen wären und das ganze während mich ein Triceratops von hinten vergewaltigt.

Über das Ende des Liedes kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe das Lied noch nicht zu ende gehört, weil ich mich bis jetzt jedes mal aus unerfindlichen Gründen kopfüber aus dem zweiten Stock in die Tiefe gestürzt habe, in der Hoffnung einen Genickbruch zu erleiden oder mir zumindest die Gehörgänge unwiederruflich zu zertrümmern.

Einen Stern muss ich jedoch leider trotzdem abziehen. Obwohl sich, seit ich dieses Lied besitze, die Mäuseplage in meiner Wohnung erledigt hat, weil die Mäuse nach jahrelanger Abkehr von meinen Giftködern das Gift plötzlich mit solcher Innbrunst freiwillig fraßen und anschließend - nur um sicher zu gehen - meine Katze in den Schwanz bissen und sich dann über und über beklebt mit Katzenleckerlies am Körper vor ihr Maul legten. Aber seit dem ich das Lied regelmäßig höre habe ich komischerweise keine Nachbarn mehr bis auf den taubstummen Tom. Wer damit klar kommt keine Nachbarn zu haben, kann ich meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
am 19. Februar 2014
Ich hör den Song immer beim fast, relativ guten Geschlechtsverkehr, während ich mir n' Schluck eigentlich köstlichen "Mrs. Scheibenreiniger-Cola" reinziehe. Besser geht's einfach nicht!! Danke Big A für diesen hammer Track!
22 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken