Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 2. Januar 2014
Was soll ich es am Besten sagen? Ich habe dieses Lied zuerst in einer Werbung gehört. Aber im Gegensatz zu nahezu sämtlichen anderen Liedern, die in der Glotze laufen, so hat mir dieses hier auf Anhieb zugesagt und ich fing sofort an, es zu suchen.

Endlich ein Lied, was einen wirklich zum Mitmachen und Mitsingen animiert.

Ich kann es ausnahmslos weiterempfehlen, für jeden, der auch mal Bock hat auf lockere Country Musik mit Pop-Elementen.
am 17. März 2014
Gute-Laune-Musik, mit einem Grinsen ab ins Cabrio, Lautsprecher voll aufgedreht (Schallgeschwindigkeit bekommt da eine neue Bedeutung!!!) und einfach nur straight on...Enjoy your life !!!!
am 4. Februar 2014
Die Qualität der mp3s hier sind sowieso sehr gut!
Beim Titel ist es so entweder er gefällt oder auch nicht!
Für mich einfach 5 Sterne sonst hätte ich ihn nicht gekauft.
am 5. März 2014
Dieser Song ist mir in der Fernsehwerbung aufgefallen und ich war total happy, als ich ihn auf youtube gefunden habe, um zu wissen von wem der ist. Dieser Song macht Freude.
am 24. Februar 2014
Da der Song aus einer Werbung für Urlaubsbuchung stammt, sehe ich jedes mal die Sonne, wenn ich mir dieses Lied anhöre. Einfach chillig.
am 18. Februar 2014
Ich hab das Lied aus der Fernsehwerbung. Ein Song der sofort ins Ohr geht und dann auch ein weilchen da bleibt ! Macht immer gute Laune.
am 6. April 2014
Ein sehr schönes Lied. Bin durch Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden und habe es nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Super.
am 9. April 2014
Êin toller Song passt sehr gut zu der Werbung , ein echter Hit .
Ein richtiger Ohrwurm . Einfach Top