Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. März 2017
Wirklich schade, denn optisch ist die Hülle echt toll. Das Leder fühlt sich geschmeidig an, es riecht nicht unangenehm und wird auch nicht so schnell brüchig. Die unteren Ecken der Halterung sind allerdings beidseitig nach 3einhalb Monaten gebrochen. Reklamation per Mail geht an den VK. Ich bin gespannt.
review image review image review image
am 7. Januar 2014
Beim vierten herausnehmen des Handys aus der Halterung
ist die Halterungslasche abgebrochen!!! Das Handy kann nun
nicht mehr in der Halterung fixiert werden und liegt lose in der
Tasche. Der Schutz ist somit unbrauchbarer Schrott!!
Es war ein totaler Fehlkauf, schade um's Geld!!.
am 26. September 2013
Habe lange nach einer passenden Tasche für mein LG Optimus L4II ( E440) gesucht, bis ich diese hier gesehen habe. Die Tasche passt hervorragend und ist gut verarbeitet. Also kurz: bin voll zufrieden.
am 25. April 2014
Bei Lieferung alles okay, doch nur ein kleiner Fall aus geringer Höhe und schon war die Schutzhülle für das Handy sowie die Magnethaltung gebrochen, somit war die Handytasche absolut nicht mehr zu gebrauchen. Schade um das rausgeschmissene Geld!! Nicht empfehlenswert!
am 19. Dezember 2013
Hatte diese Flip-Tasche keine 4 Wochen in Gebrauch brach schon die Halterung ab. Sieht zwar optisch sehr schön aus, aber die
Halterung ist aus Kunststoff und bricht sehr schnell ab.
am 8. Dezember 2013
Tasche gefällt mir gut, Handy ist gut geschützt, nur leider lässt sich Handy sehr schwer wieder herausnehmen und die Laschen, die das Handy oben hält ist leider schon gebrochen.
am 26. April 2014
Wir haben Anfang des Jahres zwei Taschen gekauft. Nach gerade mal 4 Monaten sind beide bei normaler Benutzung kaputt. Scheinbar gibt es eine Schwachstelle an der oberen Halterung: Die ist bei beiden Taschen eingerissen - evtl. ist die Spannung zu groß, mit der das Smartphone in der Hülle sitzt.

Das Geld hätten wir uns sparen können!
am 21. Oktober 2013
Preis ok
Ledertasche passt sehr gut - sehr gut verarbeitet,
entsprach genau der Vorstellung,
Tasche gab es noch nicht im Handel
am 19. November 2013
Es ist ein guter Schutz fürs Handy nur zu eng gemacht aber sonst ist es gut !! Würde es weniger weiter empfehlen!!
am 19. März 2014
Bin etwas enttäuscht. Mit der Ledertasche wird auch der Lautsprecher abgedeckt, habe ich das Handy auch noch in der Tasche kann ich das klingeln nicht hören.
Habe mir nun selbst den Lautsprecher -Frei- gelocht.
Dafür, das ich speziell für dieses Handy die Tasche gekauft habe, bin ich also enttäuscht.
Lieferung und Verpackung waren sehr gut.