Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:174,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Oktober 2015
Habe die Wii gerade angeschlossen, da unser ältester Sohn morgen Geburtstag hat und schon immer ein Nintendo haben wollte. Da konnte ich auch überhaupt nicht wiederstehen, nach der Spätschicht noch eine Stunde Mario Cart zu zocken. Die Lenkbewegungen via Sensor ist natürlich nicht schlecht. Alles selbsterklärend, einfache Bedienung, super Preis - ziemlich cool eben. Ach könnte man noch mal acht werden...
am 2. Februar 2015
Das Spiel Mario Kart haben wir noch nicht probiert, bisher nur andere Spiele, aber wir müssen die Spielzeit für uns und die Kinder stark reglementieren, weil es einfach zu großen Spaß macht. Für die ganze Familie ein großer Spaß. Wir spielten bisher nur Wii Party (unser Lieblingsspiel) und Sports Ressort.
am 10. Januar 2014
Tolle Spielkonsole mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wer keine Internetanbindung brauch hat mit dieser Version viel Spaß.
Meine Kinder und ich sind begeistert.
am 8. April 2015
Da uns auf einer Feier der Mario-Kart-Virus infiziert hatte, waren wir auf der Suche nach einer günstigeren Lösung als es die Wii-U zu bieten hat. Mit dieser Konsole haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Sicherlich bietet sie nicht die Vorteile der "alten" Wii bzw. der neueren Wii-U aber wer über den fehlenden Internetanschluss und die nicht vorhandene HD-Auflösung hinweg sehen kann, ist hiermit bestens bedient. Klare Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2016
Für meine Zwecke ist die Wii Konsole in Ordnung. Die normale finde ich zwar etwas "schicker", diese kleine Ausführung kann man jedoch besser und fast unsichtbar verstauen, wenn man das möchte, dadurch das sie liegt und man sie nicht aufstellt. Sie sieht optisch nicht so hochwertig aus, wie die normale Wii Konsole in Hochglanzoptik.
am 27. Dezember 2015
für jung und alt;-) Kostet nicht die Welt (kaum gebraucht um € 100 erworben), ist sehr kompakt, simpel zu bedienen, leicht erweiterbar und reicht vollkommen aus, wenn man nicht ins Internet gehen möchte, und das wichtigste Spiel (zumindest für Buben) ist schon dabei...
am 28. Januar 2016
Nachdem Ich bereits ein Nintendo - Spieler der 1.ten Stunde war (NES, SNES, N64 und GameCube) ist die Wii und Wii U Generation föllig an mir vorbei gegangen......bis JETZT. Habe eigentlich die Wii mini spontan für meinen 5 jährigen Sohn gekauft, bin aber nun selbst total begeistert und gefesselt ! Das Gerät ist toll und die Spiele machen Spaß. Ärgere mich das Ich nicht schon 2006....."eingestiegen" bin.
am 5. März 2016
Man bekommt hier eine solide Konsole und die Wii Spiele sind inzwischen recht preiswert. Online-Dienste und Shops sind offline, was aber kaum stören dürfte. Wesentliches Defizit für mich ist die mangelnde Grafikausgabe. Abgesehen von der nicht ganz zeitgemässigen Spielgrafik lässt auch die Ausgabe von SCART/Svideo auf einen aktuellen HD Bildschirm einiges zu wünschen übrig (Farben, Kanten, Flimmern). Im Gegensatz zu früheren Wii Konsolen fehlen dem verbauten Videoausgang auch die Signale um zB per HDMI-Adapter ein besseres Bild zu bekommen.

Habe mich stattdessen für eine gebrauchte Wii U entschieden und es nicht bereut.
am 4. Januar 2016
Für den Preis kann man nicht meckern. Gute und verständliche Bedienungsanleitung in einigen Sprachen, mit dem Anschließen kommt man klar, auch ohne dass man ein Technikgenie ist. Das beigelegte Spiel kam direkt super an.
am 2. Juni 2015
sehr zufrieden, Artikel wie beschrieben, mein Sohn ist mehr als glücklich.
immer wieder gerne, der Kontakt war nett und problemlos