Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2017
Dieses Spiel ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!Es gibt super spannende Kämpfe,mit Freunden macht es noch mehr spaß.Und Nintendo Charaktere sind auch mit von der Partie.un einen coolen Online und Storymode giebt es auch kann ich nur weiterempfehlen!Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
am 21. Januar 2017
Dieses Spiel für die Wii hat sich unser Sohn gewünscht. Was soll man sagen, er ist happy und zufrieden damit. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 1. Mai 2017
Das Spiel ist sehr cool und spannend.
Mir haben die einzelnen Levels gefallen und sind actionreich.
Jedem Super Smash Bros Brawl Fan.
am 20. April 2016
Ein echt super Spiel. Man kann neue Karaktere und Arenen freischalten aber Einzelspieler wird schnell langweilig.

Viel Spaß beim ausprobieren.
am 14. Februar 2014
Einfach nur episch. Ich bin absolut begeistert von der Art, wie Super Smash Bros. Brawl gespielt wird und die Motivation kennt kaum Grenzen. Ob gegen Freunde, Online oder im klassischen Einzelspieler-Modus, das Game bietet extrem viel Spannung und will dabei auch gut gelernt sein. Es gibt unzählig viel freizuschalten und bietet somit auch eine Langzeitbeschäftigung. Ich kann es nur empfehlen, am besten mit einem Gamecube- oder dem Wii Classic-Controller zocken, so kommt es richtig gut rüber!
am 30. Juni 2015
Zugegeben, ich war am Anfang ziemlich skeptisch gegenüber Smash Bros. Brawl, vor allem, weil ich Smash Bros. an sich nie gespielt habe und dachte, es ist nur irgendein Haudraufspiel, das schnell seinen Reiz verliert.

Ich hab mich geirrt!

Auf jeden Fall ist Brawl ein Haudraufspiel, aber mit seinen vielen Charakteren und deren vielfältigen Fähigkeiten, ist es jederzeit abwechslungsreich. Je mehr Leute mitspielen, desto besser. Neben einem Gruppenhaudrauf gibt es ein Trainingshaudrauf und mehrere Haudraufmissionen, sowie einen Storymodus, der gar nicht mal so einfach ist (je nach Spielmodus). Es macht großen Spaß, die Charaktere nach und nach frei zu spielen und seinen Lieblingscharakter zu entdecken. Die Altersfreigabe ab 12 verstehe ich zwar gar nicht, spielt aber für mich keine relevante Rolle. Alles in allem ein großartiges Spiel, auch für zwischendurch!
am 19. Mai 2015
Die Super Smashbros läuft zwar auf der WII unserer Bekannten, leider nicht auf unserer...jetzt muß erst Mal herausgefunden werden, wo das Problem liegt....
am 22. März 2017
Kann unsere Wii die 1. Disc nicht lesen, obwohl die Originale release Fassung es konnte. Ich vermute dass die release Fassung eine bessere Disc besaß, und Nintendo kosten sparen wollte. Was nichts daran hindert, dass das Spiel super ist.
am 21. Mai 2014
Was soll man groß dazu sagen?

- Die meisten Charaktere in einem Spiel zu sehen ist einfach genial.
- Die Lieder in dem Spiel sind einfach fantastisch.
- Für Leute die die Grafik interessiert: Die Grafik ist für die Wii sehr sehr gut.
- Das beste an dem Spiel ist jedoch obwohl man die Story durch ist kann man immer noch was dazu lernen.

Fazit: Also wer Kampfspiele mag und gerne Nintendo spielt.... ach was erzähle ich da kauft euch das Spiel es ist Pflicht für jeden Nintendo Fan:)
am 16. September 2014
Sehr Gutes Spiel! Meisterleistung von Nintendo! Kann ich nur Jedem empfehlen. Das Spiel ist vorallem mit ein paar Freunden sehr spaßig!