Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 26. April 2017
Super Spiel . Wie erwartet unser Sohn (6) hat Mega Spaß . Vor allem das einem nach mehreren gescheiterten Versuchen eines Levels ein Spiel Assistent zur Verfügung gestellt wird der einem hilft oder besser zeigt was zu tun ist.
am 4. November 2016
Features:
- Originalgetreue Modernisierung des Nintendo-Klassikers mit exklusivem Fan-Service zieht langjährige und neue Spieler an.
- Erstmals mit kooperativem 2-Spieler-Modus für volle Steuerungskontrolle von Donkey Kong und Diddy Kong.
- Hilfe-Modus für durchschlagende Team-Attacken.
- Spieler erleben Spielstufen in unterschiedlichen Tiefen.
- Neue, einzigartige Moves mit der Wii-Bewegungsteuerung lassen Donkey Kong Luft ausstoßen und Mauern erklimmen.
- Spiel komplett in Deutsch.
am 6. April 2017
Das ist ein cooles und abwechslungsreiches Spiel. habe mir dieses Spiel für die Wii U gekauft, da für die Wii U nicht sonderlich viele Spiele im Multiplayer Modus erschienen sind. Bietet wirklich lange einen Spielespaß
am 4. März 2017
Kam pünktlich an und macht meinem 10jährigen Kind und mir noch immer Spaß allein oder zu zweit am Spieleabend zu spielen 😊.
am 14. Februar 2014
Ich fasse mich kurz, da es zu dem Spiel außer meiner durchgehenden Begeisterung kaum noch was zu sagen gibt. Leveldesign, Musik, Schwierigkeit, Nostalgiefaktor, Grafik (für Wii-Verhältnisse) und Steuerung sind fast nicht zu übertreffen, wenn man DKCR mit anderen Kollegen im Jump'n'Run Genre vergleicht. Donkey Kong war für mich schon immer super episch und dieser Teil hat es mir einfach angetan. Muss man definitiv gespielt haben, daher sichere Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2017
diese Rezension gilt eher dem Verkäufer als dem Spiel.
Ohne das darauf hingewiesen wird, ein gebrauchtes Spiel zu verkaufen, ist eine Frechheit !
Auf dem Spiel befanden sich bereits Spielstände ergo wurde es bereits benutzt !
Das Spiel selbst ist super !!!
am 3. August 2014
Donkey Kong Country Returns macht seinen Vorläufern alle Ehre. Die Grafik des Spiels ist bunt, die Level sind dynamisch und machen einfach Spaß. Kein Vergleich zum statischen New Super Mario Bros mit seinen leblosen Hintergründen - in DKCR zerbröselt, schnappt und fliegt einem oftmals alles um die Ohren - da kommt Leben in die Bude. Auch der Soundtrack kann sich hören lassen und zitiert zur Freude des Nostalgikers oftmals den ersten Teil der Country-Reihe. Der Track der berüchtigten Raketenfass-Level ist so gut, dass man schon allein deshalb nicht verlieren will, um ihn weiter hören zu können.

Mit 8 Welten zu jeweils 5 bis 8 Leveln ist das Spiel auch im Umfang gut ausgestattet, insbesondere wenn man die bildschöne Aufmachung der einzelnen Level bedenkt. Alle begeistern mit bester Platform-Action, wie man sie von der Reihe kennt. Apropos "kennt" - demjenigen, der das erste DKC gespielt hat, dürfte auffallen, dass einige Welten das Ursprungsspiel liebevoll zitieren. Auch zu Finden gibt es einiges - in jedem Level sind 5 bis 9 Puzzleteile versteckt, die leider jedoch nur Galerien freischalten. Die vier KONG-Buchstaben, die ebenfalls in jedem Level herumfliegen, schalten jedoch zusätzliche Level frei - und einen "Extraschwer"-Modus. Dabei ist DKCR bereits im normalen Modus schwerer als vergleichbare Titel wie das oben genannte Mario-Spiel - diejenigen, die sich in letzter Zeit über zu leichte Spiele beschwert haben, wird's freuen.

Damit auch weniger geübte spieler auf ihre Kosten kommen, gibt es einige Vorkehrungen, um diesen unter die Arme zu greifen:
- Wer ein Level partout nicht schafft, kann es überspringen. Übersprungene Level bleiben auf der Karte als ungelöst markiert und können später nachträglich selbst abgeschlossen werden.
Außerdem kann man für einige der im Spiel großzügig verstreuten Münzen Gegenstände kaufen, die das Lösen der Level erleichtern. Dazu gehören:
- Extraleben
- Bananensaft, der dem Spieler für ein Level zusätzliche Treffer nehmen lässt, ohne ein Leben zu verlieren
- Extraherzen (die der Energieleiste für ein Level ein Herz hinzufügen
- Ein Papagei, der den Geheimnissuchenden beim Finden der Puzzleteile hilft, indem er krächzt, wenn man in der Nähe eines solchen steht.

Darüber hinaus gibt es noch einen Time-Trial, in dem man versuchen kann, jedes Level in Bestzeit zu schaffen, und natürlich einen Zweispielermodus. In letzterem steuert ein Spieler (vorzugsweise der Erfahrenere) Donkey Kong, während der andere als sein Chimpansen-Sidekick Diddy Kong herumtollt. Diddy verfügt über ein paar Zusatzaktionen, die es ihm leichter machen, sich durch die Welt zu bewegen (wie ein Jetpack, das ihn in der Luft hält, oder eine Ernusspistole, die Gegner betäubt) und stellt somit eine wunderbare Option für kleine Geschwister dar. Die Charaktere können nur wenig interagieren (DK kann Diddy auf die Schultern nehmen), behindern sich aber auch dankenswerterweise nicht im Spielgeschehen.

Fazit: Donkey Kong Country Returns knüpft zur Freude von Fans wunderbar an die Reihe an und bietet bildschöne, dynamische Level mit guter Musik, vielen Geheimnissen und einem knackigen schwierigkeitsgrad, der die bereitgestellten Hilfmittel für Jüngere durchaus angebracht macht. Für Besitzer einer Wii oder Wii U, die diesen großartigen Titel bisher ausgelassen haben und sich für das Genre interessieren, eine definitive Kaufempfehlung.
am 13. April 2014
Als altes Nintendo Spiel neu aufgepeppt. Es wurden ein paar neue Erlebnisse eingebaut jedoch nicht einfach zu spielen. Wegen des sehr hohen Anschruchs an den/die Spieler ist ein Einstiegsalter von frühestens acht Jahren zu empfehlen. Eher 10 oder 12 Jahre.
am 28. März 2014
Ich war bereits in den Neunzigern geradezu besessen von Donkey Kong Country 1,2 & 3 auf dem Super NES und habe bei dem günstigen Preis zugeschlagen.
Das Gameplay ist nahezu unverändert, DKC Returns ist ein Side-Scroller geblieben. Grafisch überzeugt mich das Spiel noch immer, die Musik wurde größtenteils aus den ältern DKCs übernommen und nur leicht verändert. Der Retrocharme ist also garantiert.
Im Singleplayer lässt sich lediglich Donkey Kong steuern, Diddy kann zwar helfen aber reitet nur Donbkeys Rücken mit und kann sonst nicht allein gesteuert werden (im 2-Spieler-Modus ist Diddy jedoch spielbar!).
Die beiden Kongs haben ein paar neue Fähigkeiten bekommen, so kann Donkey nun pusten (zB brennende Gegner auspusten oder Pusteblumen wegpusten, um Items zum Vorschein zu bringen) und mit den Händen auf dem Boden rumtrommeln um Items oder Verstecke zu entdecken oder um Gegner zu betäuben. Diddy hingegen besitzt einen Jetpack, da Diddy im Singleplayer von Donkey getragen wird, kann Donkey mittels des Jetpacks für kurze Zeit fliegen, das macht einige knifflige Sprungpassagen deutlich einfacher. Außerdem besitzt Diddy im 2-Spieler Modus eine Erdnusspistole. Was tut Sie? Richtig, sie schiesst Erdnüsse und ist eine nette Distanzwaffe.
Neu ist auch, dass man die in den Leveln gesammelten Bananemünzen in Crankys Laden für Items ausgeben kann. Dort werden Extraleben, Zusatzherzen (Donkey Kong stirbt dann erst nach 3 Treffern und nicht nach nur 2 Treffern), Banenentrank ( Doneky hält dann sogar 12 Treffer aus) und Squawk der Papagei (er hilft dabei, die versteckten Puzzleteile in den Level zu finden) angeboten.
Es können, wie gewohnt, in jedem Level die altbekannten K-O-N-G Buchstaben gefunden werden und zusätzlich eine variierende Anzahl von Puzzleteilen. Wozu diese Dinge gut sind, möchte ich euch nicht verraten.
Die Gegner sind leider diesmal nicht die Kremlings sondern die Tikis. Das stört mich zwar nicht aber die Kremlings waren deutlich witziger anzusehen.
Das Beste an dem Spiel ist aber der teilweise kanckige Schwierigkeitsgrad. Es kommt des Öfteren vor, dass man für ein Level 10 Versuche und mehr benötigt, dies frustriert aber nicht wirklich, einige Level sind nunmal auf das Try & Error Prinzip ausgelegt. Mir persönlich macht das sehr viel Freude, denn wer hat schon Spass daran, jedes Level problemlos zu meistern?!
Sollte man jedoch doch mal kurz davor stehen die WiiMote aus Frust durch das Wohnzimmer zu schmeissen, hilft noch SuperKong, den man nach 8 gescheiterten Versuchen entfesseln kann. Super Kong spielt dann das Level eigenständig durch.
Fazit:
Für SNES-Nostalgiker ist dieses Spiel ein Juwel aber auch allen Anderen würde ich garantieren, dass es nicht viele Jump N Runs auf der Wii gibt, die derartig viel Spass machen. Zugreifen!
am 29. Mai 2014
Tolles lustiges Spiel zum kleinen Preis. Läuft auch auf meiner WII U echt perfekt. Man muss den Controller Quer halten (wie bei Mario) und es sind immer wieder superlustige Einlagen in dem Spiel die einen echt dazu anspornen einfach weiter zu spielen.
Würde ich wiederkaufen, vor allem zu diesem Preis