Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Donkey Kong Country Returns

am 14. Juni 2014
Hab mir das Spiel eigentlich aus nostalgischen Gründen gekauft, und dachte, ok, leichtes Spiel für meinen Sohn (9)-aber Überraschung, der Affe hat es gar nicht so leicht! Also wenn man wirklich alle Puzzleteile und Buchstaben einsammeln will, ist das schon eine Herausforderung und stundenlanger gemeinsamer Spielspaß an verregneten WE's, wenn die Mutter mal wieder die Steuerung an einer kniffligen Stelle übernehmen (darf) muss...
am 28. September 2015
Ich hatte Videos von diesem Spiel gesehen und musste es unbedingt haben. Erst habe ich alleine gespielt, bin dann aber auf den 2er Player umgestiegen. Zu zweit macht es viel mehr Spaß und die Levels sind bis jetzt alle super gewesen. Auch wenn es manchmal ziemlich knifflig war und wir mehrere Ballons geopfert haben, ist es doch jedes Mal witzig.
am 15. Dezember 2013
Habe mir das spiel für die wii u gekauft und funzt tadellos. Zur steuerung kann die fernbedienung benutzt werden, einfach waagerecht halten und man hat einen classic controller ( in menu festlegen ).
Also' es können beruhigt wii spiele für die wii u gekauft werden.
am 30. Mai 2014
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Ich hätte nicht gedacht, das die Retro Studios den Charme der alten Snes Teile einfangen kann! Aber bei DKCR handelt es sich um das beste 2D J'n'R der Konsolengeneration. Jeder der auf anspruchsvolle J'n'R steht sollte zuschlagen!
am 28. März 2016
Donkey Kong kehrt vom Super Nintendo zurück auf die Wii. Tolles Spielerlebnis und schöne Grafik. Die Steuerung ist individuell (Mit Controller und Nunchuck/Nur Controller) und einfach zu erlernen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Nur zu empfehlen.
am 27. Oktober 2015
wer mit Mario gern Items einsammeln geht und die verschiedenen Level entdeckt, ist auch hier ganz richtig. alles ist liebevoll gestaltet, alles nur etwas schwerer als bei Mario, allerdings gibts auch hier einen "Notfallassistenten".
am 24. Juli 2014
Ich suche oft Spiele, die für die ganze Familie gut spielbar sind. Es sollte also für Kinder nicht zu schwierig - und für Erwachsene immer noch interessant sein. Und das ist bei diesem Spiel sehr gut gelungen. Und das zu einem TOP Preis.
am 6. November 2015
Tolles Spiel und super Grafik bei der "alten" Wii 🎮. Hab das Game für meine Kids gekauft, die sind hellauf begeistert. Habe eine Zeit gewartet bis diese Classic Version zu einem super Preis angeboten wurde. Alles in allem TOP!
am 17. Mai 2014
Bisher habe ich Jump and Run Spiele nur auf der Playstation gespielt, das ist mein erstes für die Wii. Wunderbar zum Entspannen, da trickreich, aber nicht zu stressig. Bin gespannt auf die noch zu spielenden Levels und Szenarien.
am 15. Januar 2014
Unsere 8-jährige Tochter hat es zu Weihnachten bekommen. Sie hat noch zwei Schwestern (5+11 Jahre) und alle sind verrückt nach dem Spiel. Der Nachteil ist man kann es maximal zu zweit spielen. Trotzdem ist es ein super Spiel.

Mario Party 9 [Nintendo Selects]