flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Mario Kart Wii

am 5. Januar 2014
Also meine Familie (von 11, über 14, 16 bis 42 Jahren, männlich wie weiblich ;-) ) ist begeistert von Mario Kart , vor allem, dass man mit Spielern rund um den Erdball fahren kann ! :-) Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk, denke ich.Tatsächlich muss ich sie immer mal bremsen, dass sie nicht zuviel mit Spielen abhängen...
am 27. September 2017
Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk und hat voll die Erwartungen getroffen. Die ersten Tage für wild gefahren. Durch die vielen verschiedenen Strecken bleibt es interessant für unseren Sohn.
am 21. September 2017
Einfach ein ganz tolles Spiel für Freunde und Familie, allein oder auch zu zweit. Macht einfach Spaß und garantiert gute Laune.
Durch den Spaßfaktor für alt und jung geeignet.
am 4. März 2017
Super ein muss für alle Mario Fans das mit dem Lenkrad ist lustig Spass für die ganze Familie haben das Spiel auch für den Nintendo ist genau so spassig
am 29. September 2017
Hat Spieleabende bereichert. es macht Laune mal das machen zu dürfen was man auf einer öffentlichen Straße sonst nicht darf ;-)
am 3. Juni 2017
Kinder sind begeistert. Spielen es super gerne. Auch für jüngere Kinder ab 4 geeignet. Würde es wieder kaufen. Empfehle das Spiel weiter.
am 7. Juni 2017
Super Spiel für jung und alt. Dieses spiel macht immer Spaß und erinnert an die 90er. Bei schlechtem Wetter ein netter Zeitvertreib für die ganze Familie.
am 23. September 2017
Eigentlich ein richtig gutes Spiel ! Allerdings lässt die Grafik zu wünschen übrig . . . Naja, alles in einem ein geiles Spiel mit Funfactor!
am 27. April 2017
Mario!! Spass für uns alle. Für jede Partie geeignet.
Treib deine Frau in den Wahnsinn. Verlange Revange. Was will man mehr?!!
am 22. Oktober 2017
Ich liebe dieses Spiel. Es ist perfekt für die ganze Familie. Das Spiel kam verschweißt in originaler Verpackung bei mir an. Es funktioniert einwandfrei und bereitet Spaß ohne Ende.