am 20. September 2013
Von dem was ich bisher gelesen habe gefällt mir dieser Teil schon genauso wie der Vorgänger!

Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Zusammenfassung des Vorgängers, der den Neueinstieg (hatte den Vorgänger vor ca 1-2 Jahren gelesen) schwer macht.
am 9. September 2014
Hier beim 2. Teil haben sie sich viel mehr Mühe bei den Audioeinlagen gegeben.
Welche echt klasse geworden sind.
Weiter so ;-)
am 30. September 2013
Wie schon der erste Teil zieht mich auch dieser Teil vollkommen in seinen Bann. Er ist sehr spannend und es gibt viele unerwartete Wendungen.