Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,28 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 12. März 2014
Ballermann Hits 2014, die absolute Stimmungskanone. Ich hatte schon öfters mal was zu feiern. Wir sitzen alle zusammen und hören die Hits, grillen und trinken Bier, da sind solche Hits einfach genial und da ist wirklich jedes Lied, eins nach dem anderen absolut SPITZE. Deshalb kann ich diese CD, einfach nur empfehlen .
Ballermann Hits 2014 - Das Original!! SUPER.
am 16. November 2013
Nur damit geht die Party richtig ab!
Der Geheimtipp auf dieser CD ist "Bauer Klaus" von KurzVorDerRente.
Mehr Party und Stimmung geht nicht.
Dazu gibt es im Internet bereits eine Tanzanleitung von "Markus Schöffl".
Ja, genau der - aus dem Fernsehen!!!
am 2. Januar 2014
Diese CD kann man sich guten Gewissens gönnen. Hier ist alles wichtige zu finden, was in diesem Jahr (2013) in der Partyszene so wichtig war.
am 4. Dezember 2013
Diese CD's sind für jede Party ein muß. Ich finde das für jede Altersgruppe was dabei ist und sie voll und ganz ihr Geld wert ist.
am 19. Mai 2014
Zum Glück nur ausgeliehen - ist ja weitgehend talentfreie Zone und unzählige Wiederholungen aus alten Versionen. Kaufen werde ich mir diesen Schrott nie wieder, da lobe ich mir doch die ChartShow oder die Hit-Giganten
am 15. Januar 2015
Wie schon bei Ballermann Hits beschrieben: Jede (original) Ballermann CD ist ein highlight für "Ballermann"- oder Stimmungs Partys.
OK: Die ersten Compi's konnten noch aus dem Vollen schöpfen. Aber: Immer wieder
können auch die "Neuen" überzeugen.
am 29. November 2013
Habe mir wie immer die XXL Edition gegönnt. Wie aber fast immer bei den CDs aus der Ballerman/Apres-Ski-Hit-Reihe sind auch diesmal leider wieder zu gefühlten 30% alte Lieder drauf die zum Teil schon mehrfach auf den CDs dieser Reihe vertreten sind.
Da ich alle davon habe, ist dies echt nervig. (Wozu brauche ich den Krause-Schatzi-Mix in 5 verschiedenen Ausführungen???)
Letzendlich habe ich mir die CDs natürlich dann doch wegen den neuen Tracks zugelegt. Und davon sind die allermeisten auch gut und partytauglich. Wer also auf diese Art von Musik steht, für den eine Kaufempfehlung.
Wer die CDs nur wegen ein paar Liedern kaufen möchte,dem empfehle ich eher die Lieder einzeln bei den bekannten legalen Download-Portalen zu erwerben.
am 2. Februar 2014
Diese CD Sammlung sollte auf keiner Faschingsparty fehlen. Da steigt die Stimmung schnell an. Aber auch sonst natürlich zum anhören geeignet.
am 10. August 2014
Habe mir die CD für eine Party gekauft.
Super Stimmungslieder, für alle die diese Art von Musik lieben.
Gerne wieder
am 9. Februar 2014
Volle fünfsterne für die CD eine Super zusammen stellung von Klasse Tanz und Party Musik man kann sie nur weiter empfehlen....