find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2015
Ich schau mir die Shows jedes Jahr live an und kaufe mir die DVD als Erinnerung. Ich fand die Show nicht so toll und spannend wie in anderen Jahren. Schön anzusehen ist diese Apassionata Show aber natürlich trotzdem.
am 25. Juli 2017
Da meine Tochter begeisterte Reiterin ist, musste es zum 30. Geburtstag ein besonderes Geschenk sein. Sie ist total begeistert. Bild- und Ton-Qualität sind hervorragend und es wurde auch schnell geliefert. Kann es nur jedem empfehlen.
am 18. Januar 2015
Gute Bild und Tonqualität
Schön um zu sehen ob der Live-Auftritt etwas für einen ist oder nicht
Unsere Tochter träum sich schon zu unserem Live-Termin
am 6. Februar 2014
war live in bremen dabei und habe mir hinterher hier die dvd besorgt, ich muss sagen ich habe durch die vorherigen rezensionen bei den anderen dvds echt schlimmeres erwartet. bin positiv überrascht :)
am 4. Februar 2014
Wunderschön, diese traumhft schöne Show (und Musik!) jetzt imer wieder auch Zuhause erneut genießen zu können!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze, denn die DVD-Aufnahme ist einfach klasse! man merkt, dass alle, die an der Produktion beteiligt waren, ihr Handwerk verstehen - und auch noch Spaß dabei haben!
am 31. August 2014
Die zweite Veranstaltung, die ich besuchte. Und auch hier war ich begeistert. Ich liebe Pferde und kaufte mir diese Ausgabe, weil ich einfach nur etwas haben wollte, was mich faszinierte und ich mir noch einmal ansehen kann, wann ich auch immer will.
am 8. März 2014
Immer wieder schön anzuschauen, der Film auf DVD, wenn man die Show nicht live erlebt hat. Auch "Zeit für Träume" ist wieder toll.
am 12. Februar 2014
Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut über die DVD. Bei Gelegenheit werden wir nochmals eine aus dieser Serie bestellen. Danke.
am 13. April 2014
Uns hat die Show sehr gut gefallen.
Die zusammenschitte der DVD sind TOP.
Für jeden Apassionata Freund ein MUSS in der Sammlung.
Somit kann man das Musical nochmals Revue passieren lassen.

Vielen Dank.
am 7. November 2014
Ich liebe Apassionata! Ich habe die Show live gesehen, bekomme aber trotzdem Gänsehaut wenn ich mir die DVD ansehe. :) ♡