Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. September 2013
mal echt die cd ist das geld nicht wert, grenzt echt an voller verblödung !

sollten lieber das geld spenden als so einen müll auf den markt zuwerfen.

echt armes deutschland
am 15. Oktober 2013
Lange auf ein neues Album gewartet, jetzt endlich da.Doch ich muss sagen, es entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Aner was solls es ändert sich eben alles, auch der Stil mancher Bands.
am 4. Dezember 2013
Bisher liefen bei mir kaum Titel von "In Extremo". "Kunstraub" ist dagegen ein voller Treffer, einfach klasse Mittelalter-Metal. Das sehen die langjährigen Fans sicher anders. Egal, mir gefällt es voll und ganz.
am 27. September 2013
Höre In Extremo schon vielen jahren und jedes album war auf seine art gut und hatten hits die im kopf bleiben die man gerne mit singt. Hab mich sehr auf 'Kunstraub' gefreut doch nach dem ersten hören kamm das erwachen... was ist mit IneX los ?? Einiege lieder hören sich kleines bisien einschläfernt an, wirken lustlos produziert. Wirklich große hits bleiben leider aus natürlich gibts typische IneX lieder aber davon eine handvoll, was bleibt ist ein album was man nicht umbedingt braucht in seine sammlung selbst als fan.

Hab natürlich die Fan-Edition und einziege gute an der edition is nur das T-Shirt was perfekt sitz.

Hoffe die Herren finden zu ihren stärten zurück und das nächste album besser wirt.

Von mir giebts 3 sterne da das album nicht ganz die erwartung erfühlt aber nicht ganz so schlecht ist.
am 2. November 2013
Endlich wieder mal mittelalterliche Rockmusik. Bin wieder begeistert. Tolle Musik-CD. Diesmal etwas härter aber einfach Spitze.
Hört einfach mal rein. Immer wieder.
am 6. Dezember 2013
Witzig ernst und mehrdeutig, Klasse wie immer ;-)
Die Verpackung, ist auch sehr einfallsreich und interessant
ein Tolles Produkt ist sie geworden die neue CD
am 28. September 2013
Bin ein langjähriger Fan und finde das Album richtig gut.

Klar ist In Extremo weiter zu Main Stream gerückt, aber sie wollen halt auch bekannter werden. Mein Lieblingsalbum ist übrigends auch Sterneneisen. Hat mir damals sehr gefallen wie sie es schaffen das sie einerseits Richtung Mainstream sich entwickelt haben, aber andererseits auch noch alte Elemente da ist.

Also wem Sterneneisen gefallen hat wird auch dieses Album lieben. Wer Sterneneisen schon doof gefunden hat wird mit diesem Album auch nicht glücklich.

Hier meine Bewertung der Songs:

1. Der die Sonne schlafen schickt (9/10)
Ein sehr guter Song. Perfekt um das Album zu starten. Vor allem der Refrain ist sofort ein Ohrwurm.

2. Wege ohne Namen (8/10)
Vor allem der Refrain kann hier sehr beeindrucken.

3. Lebemann (5/10)
Wirkt ganz gut, allerdings wirklich ein Ohrwurm ist es nicht. Man vergisst diesen Song einfach zu schnell.

4. Himmel und Hölle (5/10)
Ähnlich wie Lebemann.

5. Gaukler (7/10)
Erinnert an das letzte Album. Daher ganz gut.

6. Kunstraub (5/10)
Naja vom Namensgebenden Titel des Albums erwartet man am Meisten. Ganz zufrieden bin ich nicht. Ein guter Song aber kein Vergleich mit Sterneneisen beim Album Sterneneisen ;)

7. Feuertaufe (10/10)
Richtig gut! Ein mega Ohrwurm und geht richtig ab :D

8. Du und ich (5/10)
Eher mittelmäßig.

9. Doof (6/10)
Ganz ok.

10. Alles schon gesehen (8/10)
Ruhiges Lied, aber gut!

11. Belladonna (9/10)
Die Musik gefällt mir sehr gut. Der Text passt auch. Refrain bleibt auch sofort hängen. Ein Top Song!

12. Die Beute (7/10)
Ruhiger Song. Ist ganz gut, aber auch nix besonderes.

13. Bunter Vogel (6/10)
Naja diesen Song finde ich gut, aber ist auch nix besonderes.

14. Meie Din (10/10)
Sehr gut! Die Musik brennt sich sofort in das Gedächtnis. Es ist ein Minne Gesang aus dem 12. Jahrhundert. (daher In Extremo wie sie früher waren)
am 27. September 2013
Ich Finde das Album einfach nur geil!

Nicht alle Lieder sind jetzt "Nummer Eins" verdächtig aber denn noch ist das Album sehr gut, denn es ist in sich Harmonisch und keine Brechstange fürs Gehör.
Sicher hätte ich mich auch gefreut wenn es mehr Lieder gewesen währen die wie auf vergangenen Alben die mehr "Party" gemacht haben. Aber diese Lieder, diese Alben sind schon erschienen! Ich finde es gut das bei In Extremo nicht alle Alben gleich sind!
Das wäre ja sonst wie in die Pop-Musik.
Mit diesem Album haben In Ex etwas neues geschaffen und sich nicht wiederholt!
am 30. Oktober 2013
einfach klasse einfach gut kann ich nur emfehlen kann nur weitergeben jederzeit wieder gerne wird immer besser die musik hab sie alle
am 27. September 2013
Ob es nun ein Stilbruch ist oder nicht - warum sollte mich das interessieren? Das Album gefällt mir, die Songs rocken und die Texte passen.
Das sich die Leute immer noch nicht damit abfinden können, dass In Extremo schon lange keine reine Mittelalter-Band ist mit ein Rätsel.
Sie kombinieren klassische Instrumente mit Rock, und das machen sie auch jetzt noch gut! Hauptsache jammern, nicht? ;-) Die neuen Wege sind
meiner Ansicht nach gute Wege. Weiter so Jungs!