Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Dezember 2013
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib! Man kann auch seine eigenen Bilder Puzzeln und das finde ich auch sehr nett.
am 6. Februar 2014
Gutes denkspiel ich möge puzzle daher gefällt mir.mein sohn hat auch damit spass er spuel auch gerne täglich das spiel
am 31. Januar 2014
Es ist sehr schade das es nicht sehr viele puzzle kostenlos gibt die puzzle die es aber gibt sind echt super.
am 3. März 2014
Das Puzzle Spiel ist sehr gut, macht auch Spaß ohne Ende nur blöd das man jedes Paket erneut bezahlen muss. Ich hab mir das Premium Paket geholt in der Hoffnung alles zu bekommen, hab aber nur den Modus eigene Fotos und Tunier frei
am 7. Januar 2017
Ein lustiges und gut gemachtes Puzzlespiel. Meine kleine Tochter mag das Spiel da es auch Bilder von dem Spiel "Talking-Tom" hat. Insgesamt gut.
am 22. Mai 2015
Das ist einmal genau richtig, super toll bilder.
Leider ist die versuchung gross immer neue Pakete dazu zu kaufen.
Dankeschön
am 22. Februar 2014
Es sind tolle Puzzle dabei, aber beim Pfau ist ein Puzzle-teil verlustig gegangen, habe es nicht wiedergefunden, schade!! Ansonsten empfehlenswert.
am 8. Oktober 2013
Es sind nicht so viele zur Auswahl, aber ein netter Einstieg für Kinder und Erwachsene, da die Anzahl der Puzzleteile (fast) frei wählbar ist. Auf dem KIndle fire (7") sind Puzzle mit mehr als 30 Teilen aber schwer zu spielen, das die Ablage der Teile sehr klein ist. Es gibt auch ein wenig Musik parallel und die Zeit wird gestoppt.
Weitere Motive und eigene Fotos können nur gegen 1.5 € gepuzzled werden.
am 12. Oktober 2013
Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Schade das einige Sachen nur per Upgrade zu haben sind. 49 Cent für Upgrade wären ok finde ich.
am 2. Oktober 2013
Das Spiel macht durchaus Spaß. Auf einem 7 Zoll Kindle lässt es sich durchaus spielen.
Es ist nur schade, dass man relativ schnell ans zahlen kommt. Sei es, dass man andere Motive spielen will oder mehr Puzzelteile versuchen möchte.