Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2013
Vieles war mir schon vertraut und dennoch war es interessant das Ganze aus Sicht des Autors zu betrachten. Der Umgang mit Blockaden beim Geldthema und die Lösung wurde auch angesprochen, auch warum SCHEINBAR manche Affirmationen nicht funktionieren. Gefallen hat mir auch, dass der Autor darauf einging dass man sich auch begründet WARUM man diesen Betrag oder jenes haben möchte. Das kommt in den meisten Büchern viel zu kurz, oder, im schlimmsten Fall gar nicht vor.
am 15. September 2013
Geld war schon immer das, um was sich mein Leben drehte.
Doch ich wollte, dass es auch wieder anders lief. Daher
kaufte ich mir nach einer Empfehlung eines Händlers das
eBook:

„Geld Affirmationen - Die Balance zwischen Wohlstand und Glück“.
Hier habe ich auf 152 Seiten hunderte verschiedene Affirmationen
von Geld kennengelernt und wie man sich ein neues Geldbewusstsein
entwickelt.

Ich habe gelernt, was Geld und Wohlstand bedeuten, habe anhand
ausgewählter Übungen mein Bewusstsein verbessern können, habe
ein gänzlich neues Verhältnis zum Geld und konnte man
Unterbewusstsein hinsichtlich Wohlstand und Reichtum neu erschaffen.

Mir geht es seither besser, es dreht sich nicht mehr alles nur um
Geld und ich fühle mich wohler. Auch meine Umwelt profitiert davon.

Das Buch ist sehr empfehlenswert, zumal alle Bereiche hinsichtlich
der Finanzen angesprochen werden, was ich persönlich für sehr gut
und effektiv halte.
am 13. September 2013
Der Autor gibt in seinem umfangreichen Geldaffirmations-Buch sehr gute Vorschläge, wie Geld Affirmationen richtig formuliert werden sollten. Sogar komplexere Werkzeuge, wie mit Geld Affirmationen zu spezifischen Problemlösungen im Zusammenhang mit Geld und Wohlstand werden angeboten. Dabei sind die Themenbereiche gut voneinander abgegrenzt.

Allgemeine Geld Affirmationen, wie man Wohlstand affirmiert, Spezifische Geld Affirmationen zu den vier Geldgesetzen finde ich besonders gelungen.

Es gibt aber auch Vergebungsaffirmationen, die gerade im Zusammenhang mit Geld und Schulden wichtig sind. Wer scharf auf passives Einkommen ist, kommt auch nicht zu kurz und selbst an die Leute, die gerne mit Aktienspekulieren und ihr Geld mit Trading verdienen, wurde gedacht.

Wahrscheinlich kennt sich der Autor dabei auch aus, so wie es scheint. Als besonderes Geschenk empfand ich die Affirmationen zum Cash Flow Spiel von Robert T. Kiyosaki - Reichtum kann man lernen.

Alle wichtigen Finanzbereiche werden somit angesprochen. Und er weist schließlich auch ganz genau darauf hin, wie darauf zu achten ist, ob die Affirmationen von alten Gedanken und Echoloten übertönt werden oder kommentiert werden. Da fängt dann das Feintuning an.

Sehr lesenswert und wunderschön kompakt.
am 23. September 2013
Endlich habe ich das Buch fertig gelesen und nun 153 Seiten voller Affirmationen von Geld kennengelernt, der Titel trifft es auf den Punkt, die richtige Balance zwischen Wohlstand und Glück ist das wahre Lebensglück.

Viele der Affirmationen kannte ich noch nicht und durch die Übungen konnte ich mein Unterbewusstsein noch mehr auf Wohlstand und Glück trimmen. Klasse Buch für alle, die raus aus dem Hamsterrad möchten, rein in eine Welt voll Wohlstand und Glück:
am 16. September 2013
Der Titel klingt ja schon mal gut: Geldaffirmationen. Also mal was für mich und meinen Wohlstand. Ich hatte früher immer das Gefühl, dass bei solchen Affirmationen das Thema Geld ausgeklammert blieb. Aber das hat sich ja jetzt geändert: Es geht hier ausnahmslos um die Themen Geld, Wohlstand, Börse und passives Einkommen.
am 13. Oktober 2013
Dass das Denken unser Handeln beeinflusst, ist eine Binse. Affirmationen können hilfreich sein in bewusster Anwendung und Klarheit der eignenen Gedanken.
Christoph Simon navigiert den Leser mit seinen Geldaffirmationen auf ein klares Terrain, das die jeweilige innere Landkarte des Lesers aufgreift, sobald er sich durch ein bestimmtes "Bild" angesprochen fühlt.
Mein Lesetipp zum Thema Geld und Ängste.
am 13. September 2013
Christoph Simon vertreibt den geistigen Muff behindernder Wahrheiten aus unserem Geldbewußtsein.
Was neu ist, ist die Perspektive, die er bei der Betrachtung dieses existentiellen Themas einnimmt.
Er sieht den Kontext: Wie wurde in der Familie über Geld gesprochen? Welches Geldbewußtsein
wurde geprägt?

Leute wie Kostolany beherzigten „Das Geld geht zu dem, der es mit unbegrenzter Leidenschaft begehrt.“
Aber wie macht man das, ohne geldgeil zu werden?

Wer von uns kennt schon die vier universellen Geldgesetze:

• Das Gesetz des Verdienens
• Das Gesetz des richtigen Ausgebens
• Das Gesetz des Sparens
• Das Gesetz des Investierens

Und wer kann sie anwenden? Die Lektüre des e-books transformiert Schritt für Schritt das Geldbewußtsein nachhaltig.
Da es sehr praxisorientiert aufgebaut ist und praktische Übungen anleitet. Der Leser lernt die Kraft der Affirmation
auf sein Geldthema anzuwenden. „Sie ist eine Befestigung. So wie ein Dübel, der in die Wand gebohrt wird, um der
Schraube festen Halt zu geben, damit sie später das ganze Gewicht halten kann“. Und er lernt sie auch anzuwenden.
Vergleichbar wie ein Sportler, der seine Übungen regelmäßig wiederholt. Bis sich nach einer Zeit die Früchte seiner
Arbeit einstellen. Christoph Simon ist aber auch Realist, der deutlich macht, dass man seine Affirmationsarbeit ein
Leben lang beibehält. Dass es unterm Strich einer kontinuierlichen Anwendung und der Gedankenhygiene bedarf.

Mit anderen Worten: positive Geldgedanken pflegen und negative Geldgedanken vermeiden.

Andreas Donder [...]
am 17. September 2013
Sehr interessantes E-Book zum Thema Geld und Glück.

Wie negative Denkmuster den Geldfluß stören und wie man diese Denkweise ändern und das Geld fliessen lassen kann.

Es funktioniert, ich habe es selbst nicht geglaubt aber es funktioniert.

Kampf der Ebbe im Geldbeutel. :o)

5 Sterne und Weiterempfehlung.
am 17. September 2013
Die Arbeit mit Geld Affirmationen bringt einem das Thema Affirmationsarbeit auf besonders leichte Weise sehr nahe. Das Buch ist angenehm lesefreundlich geschrieben. Christoph Simon ist von der Arbeit mit Affirmationen absolut überzeugt. Das kommt in seinen Zeilen immer wieder zum Vorschein. Klasse finde ich seinen offensiven Umgang mit dem Thema, dass Affirmationen angeblich nicht funktionieren sollen. Da es sich bei dieser Überzeugung ebenfalls um eine Affirmation handelt und eine nicht besonders nützliche dazu, finde ich es persönlich gut, wie der Autor damit umgeht. Geld Affirmationen stellen Wahlmöglichkeiten im Kontext des Finanziellen Lebensbereiches dar. Er weist immer wieder darauf hin, dass die Arbeit mit Affirmationen natürlich auch falsch oder zumindest ungünstig angewandt werden kann. Und dass die Wiederholung die Mutter aller Studien ist, wusste schon der hl. Augustinus in seinen Schriften zu Weisheit und Bildung. Die meisten Menschen, die sich beklagen, dass Affirmationen wenig bringen hören viel zu früh auf und/oder affirmieren viel zu kurz. Der Autor weist immer wieder darauf hin, dass es darum geht eine grundsätzliche Entscheidung zu treffen, sein ganzes Leben lang zu affirmieren und frohe Gedanken zu Geld zu denken. Das unterschlägt er auch nicht. Geld Affirmationen ist ein hilfreiches Buch, um sein eigenes Bewusstsein zu Geld deutlich zu verbessern.
am 14. September 2013
Sie wollten schon immer mehr Geld im Portemonnaie haben? Das Geheimnis der Projektion durch unsere geistigen Bilder ist ja ein wichtiges Konzept der Affirmationsarbeit.
Diesen Ratgeber finde ich ausgesprochen interessant. Die Arbeit mit positiven Affirmationen bezieht sich hier ausnahmslos auf die Themen Geld, Wohlstand, Börse und passives Einkommen.
Der Autor beschreibt sehr ausführlich die Wirkungsweise und hält mit vielen Übungen nicht hinter dem Berg. Da Affirmationen der zweite Schritt zur Veränderung ist, empfehle ich an dieser Stelle ein anderes Buch des Autors. In „Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen“ geht es an die Ursache von Mangelbewußtsein. Ist erstmal diese Hürde genommen, können die Affirmationen ihre volle Kraft entwickeln.
Von allein geht es jedoch auch dabei nicht, Disziplin ist nötig. Nehmen Sie sich ein Herz und verändern Sie Ihr Leben in finanzieller Hinsicht, hiermit erhalten Sie hervorragende Werkzeuge!