Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

am 7. November 2013
Die Verbindung mit dem Smartphone über Bluetooth klappt super schnell. Und was dann nach Starten der Musik aus diesem kleinen Ding rauskommt, ist Wahnsinn. Genau so etwas habe ich gesucht!
Verarbeitung ist super. Es sieht überhaupt nicht billig aus. Volle Punktzahl.
am 12. Juli 2014
Super klang, super klein, super sexy, super geil.
Spaß bei Seite, echt super der kleine CSL Lautsprecher.
Funktion und Ton sind sehr gut.
Bluetooth sofort erkannt, habe es gleich mit 3 verschiedene Geräte ausprobiert lief alles ohne Probleme ( Samsungs S4 ; I-Phon; Acer Tablett A100). Kann es nur empfehlen.
Ist kein Ersatz für eine Stereo Anlage.
Aber für den Urlaub, Picknick, Garten tolles Teil.
am 13. März 2014
Hatte das Produkt für wenige Tage ausprobiert, fand ich jedoch nicht so überzeugend. Im vergleich zu einer Logitech Mini Boombox ist das hier gar nichts. Aber gut, der Preis ist dafür auch nur halb so hoch. Sehr laut ist das Teil nicht wirklich, aber um mal zwischendurch lautere Musik als die vom Handylautsprecher zu hören ist die Box schon geeignet.
am 26. Dezember 2013
Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft.
1. Verbindung an
HTC One - perfekt
Huawei Media 7 3G - perfect
Iphone 5 - perfekt
Mac Book Pro - perfekt
Lenovo Notebook mit Windows 7 - wurde als Headset erkannt. - muss noch testen
Die Bluetooth Verbindung wurde bei allen Geräten sehr schnell gefunden. Was ich nicht immer so kenne.
Bis auf das Windows 7 Notebook hat es sofort als Lautpsrecher funktioniert. Bei Windows 7 muss ich noch testen, was ich an den Einstellungen falsch gemacht habe.
2. Design
Schaut gut aus. Vor allem das Blinken des Ringes. Verarbeitung würde ich als hochwertig einstufen.
3. Gewicht
Hat ein ganz schönes Gewicht. Liegt wohl an dem verbauten Akku.
4. Sound
Für diese kleine Gerät, echt Top. Der Zwerg bringt einen ordentlichen Klang. Man sollte es nicht mit einer Hifi-Anlage vergleichen.
5. Bedienung
Laut, Leise, Stop, Vorspringen zum nächsten Lied und Ein/Aus-Schalter. - Sehr einfach und efftiktiv.
6. Akku
Wird gerade getestet. Bericht kommt nocht.
7. Nagativ
Machmmal, aber sehr selten kleine Sound-Aussetzer.
8. Feedback meiner Familie
Jeder ist über das Teil begeistert
9. Preis / Leistung
War das teuerste Gerät was ich im Internet gefunden habe. Aber der Klang, die Anbingungsgeschwindigkeit sowie das Design ist es defintiv wert. Aus die Rezessionen, die ich gelesen habe. Bin bisher nicht enttäuscht.
10. Summa summarum, 5 Sterne Kaufempfehlung.
am 23. Dezember 2013
Das Produkt wirkt sehr wertig von der Verarbeitung. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Der Akku war nicht ganz leer, so dass man es direkt testen konnte. Relativ intuitiv von der Bedienung her, brauchte die Anleitung eigentlich nicht.

Es ist erstaunlich, was für ein Sound aus so einem kleinen Ding rauskommt. Die Lautstärke kann ich gar nicht ausreizen, weil mir sonst vermutlich meine Nachbarn aufs Dach steigen würden. Es kann sehr laut werden. Man hat sogar etwas Bass im Klang, so dass der Sound nicht blechern oder nur Hochtonbelastet klingt. Klar ist es nicht mit einem teuren Soundsystem zu vergleichen aber den Anspruch sollte man an eine Minibox in dem Preissegment auch nicht haben.

Der Akku hält meiner subjektiven Wahrnehmung nach sehr lange. Wir haben an einem Abend 5 Stunden durchgehend Musik gespielt und der Akku hielt anschließend nochmal einige Zeit in welcher ich die Box als Duschradio benutzte bevor ich ihn laden musste.

Fazit: Top Produkt, guter (und wenn man möchte sehr lauter) Sound, edle Optik, schön :-)
am 20. Januar 2014
Der Lautsprecher fühlt sich wertig an und überzeugt durch eine, bei dieser Größe, nicht erwartete Klangqualität. Die Höhen kommen gut, die Bässe sind abhängig vom Untergrund. Steht der Lautsprecher auf einem Möbelstück, ist der Bass satter, auf einer Glasplatte aber weniger. Er nutzt also den jeweiligen Untergrund als Resonanzkörper. Die Unterseite ist mit einem Gel beschichtet. Ohne diese Beschichtung würde er sich – bei voller Lautstärke – auf dem Möbelstück durch die Bässe wegbewegen.

Alle bei mir zuhause sind begeistert und wollen nun den selben Lautsprecher haben ;-). Kann ihn empfehlen.
am 6. Mai 2014
Wir empfangen in unserem Wohnmobil Radiosendungen mit unserem Fernseher über Satellit. Wenn wir vor dem Fahrzeug sitzen, müssen wir die Anlage schon sehr aufdrehen, um einigermaßen zu hören. Das stört die Nachbarn. Also haben wir uns einen Bluetooth-Tranmitter vonTaoTronics gekauft, ihn an die Kopfhörerbuchse des TV angeschlossen und genießen nun in vernünftiger Lautstärke und Qualität unsere Radiosendungen über die kleine Bluetoothbox. Es ist ganz erstaunlich, was dieser Zwerg leistet: Klare Höhen und für diese Dimensionen überraschend gute Bässe. Für meine Zwecke die Ideale Kombination. Dass er noch mehr kann, ist der Herstellerbeschreibung zu entnehmen.
am 8. Mai 2014
Dieser Lautsprecher ist der Hammer. Ich hatte erst überlegt, mir den "Woofit" von Sackit zuzulegen (ich glaube, so heissen Produkt und Hersteller"). Der Preis von 79.- Euro war mir dann doch zu hoch. Über die Produktrezensionen bin ich dann schließlich auf den CSL gestoßen.

Wenn man sich solch einen Bluetoothlautsprecher zulegen möchte, muss einem klar sein, dass mein hiermit kein Basswunder erwirbt. Woher soll es auch kommen ? Was dieses kleine Ding allerdings für einen Sound entfaltet, auch bassmäßig, ist sehr erstaunlich. Schon die auditive Begrüßung, wenn man den Lautsprecher anschaltet, lässt klanglich Einiges erwarten. Klangliche Korrekturen habe ich per Equalizer am Smartphone vorgenommen. Ich bin voll und ganz begeistert. Und für einen Preis von rd. 28.- Euro ist der Lautsprecher unschlagbar.

Über die Reichweite des Bluetooth kann ich nicht wirklich etwas sagen, da mein Handy immer in der Nähe des Lautsprechers lag. 5 Meter dürften kein Problem sein -habe ich im Wohnzimmer getestet-, sollten aber in der Regel auch reichen.

Die Laufzeit des Akku von 4 Stunden scheint realistisch zu sein. Der Lautsprecher läuft und läuft.
am 8. Juli 2014
Ich bin von diesem Soundsystem mehr als begeistert. Der Klang des trotz kleinen Soundsystems ist echt der Wahnsinn!
Preis/Leistungs Verhältnis ist hier 1A.
Ich konnte schon mehrere Freunde damit begeistern und zum Kauf animieren.

Weiter zu empfehlen!
am 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgt schon nach 1 Tag nach der Bestelleung. Super. War sehr neugierig auf den Klang. Was das kleine Ding dann von sich gab, hat mich schon sehr beeindruckt. Zwar kein Bose, aber für das Preis-Leistungsverhältnis gibt's nichts Besseres. Läuft im Büro über mein Smartphone.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken