find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2013
Um meine, auf Urlaubsaufenthatlen basierenden, Spanischkenntnisse wieder etwas aufzufrischen habe ich mir angewöhnt beim Lesen Deutscher Bücher immer wieder einige Wörter ins Spanische übersetzen zu lassen. Dazu ist dieses Wörterbuch, was quasi in den Text integriert ist, wunderbar geeignet.
am 14. Oktober 2013
Bislang konnte ich noch keine Nachteile bei diesem Wörterbuch entdecken. Es funktioniert alles genau so wie in der Beschreibung angegeben.
am 16. Januar 2015
So umfangreich kann ich das Wörterbuch nicht finden! Vielleicht ist seine Anwendung auf dem Kindle zu kompliziert, jedenfalls habe ich Schwierigkeiten, viele gängige Ausdrücke zu finden. Habe mir jetzt noch ein gedrucktes Lexikon gekauft, das ich nun aber wieder schleppen muss. Der Kindle ist so schön leicht.....
am 9. Dezember 2013
Wörterbuch ist gut handhabbar und ich habe es bei Bedarf benutzt. Hat mir gut geholfen während der Dauer der Reise.
am 7. November 2013
Das Buch ist DRM geschützt und somit kann man es auf dem Kindle Reader für PC nicht lesen. Die Suche über dem Kindle 5-Tasten oder Texteingabe ist fast nicht nutzbar.