Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 31. Januar 2014
Die Dockingstation für das Htc One Mini hat mir optisch gut gefallen weil sie farblich gut zu dem Handy passt.
Habe sie seit ein paar Wochen und sie funktioniert immernoch einwandfrei.
Was mir persönlich gefällt ist, wenn das Handy miit der Dockingstation verbunden ist kann man das Handy noch mit all seinen Funktionen benutzen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt
am 22. Juli 2014
Die Ladestation, ist super aufgebaut und hält auch das Handy sehr gut.
Mich persönlich stört, das dort eine LED eingebaut ist, die sofort und dauerhaft leuchtet, sobald das Kabel am Strom angeschlossen ist.
Dieses bedeutet, das dauerhaft auch ohne eine Ladung oder Syncronisation Strom verbraucht wird.
Leider steht es auch nicht in der Beschreibung, das eine LED, die auch recht hell ist, eingebaut ist.
am 21. Februar 2015
Geld weg ware nicht da.was soll das.da kaufe ich garantiert nichts mehr. Gebt mehr geld fuer was aus nur dass man da nichts kaufen braucht
am 20. März 2014
Für mich ist die Ladestations perfekt, da ich es immer ziemlich blöde fand mein HTC einfach so auf den Tisch zulegen, und es gern in aufrechter Position haben wollte. Es sieht elegant aus auch wenn es halt nur Plastik ist aber für den Preis ist das in ordnung.
Es funktioniert alles und ich bin damit zufrieden.
am 16. März 2014
Die Dockingstation ist solide Verarbeitet und das Smartfone lässt sich leicht und passgenau einsetzen. Allerdings neigt die Station bei aufgesteckten Smartfone leicht zu kippen. Eine Bedienung mit einer Hand ist dann eher schwierig, da man das Smartfone festhalten muss.
am 5. Februar 2014
Ich bin mit der Dockingstation bis jetzt vollkommen zufrieden mein htc hat so sein festen Platz und ich muss es nicht standig suchen zudem passt es sogar mit meiner hardcase schale problemlos in die station!!!!
am 8. März 2015
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Anfangs war es etwas schwierig das Handy in die Dcokingstation einzuführen mitlerweile geht das aber Problemlos. Und es Sieht auf dem Schreibtisch besser aus als wenn das Handy samt Kabel immer im Weg liegt.
am 4. Februar 2014
Habe mir die Dockingstation gekauft, weil ich das Handy nicht immer liegen sehen wollte. Lieferung kam nach 2 Tagen an, in einem Luftpolsterumschlag. Die Dockingstation ist wie auf den Abbildungen dargestellt angekommen. Das Handy liegt stabil in der Schale, es wackelt nichts! Die Schale wird mittels HandyUSB Kabel mit dem Rechner verbunden bzw. mit dem Netzwerkadapter.

Wenn man z.B. in der Küche etwas kochen will oder im Bad Musik hören will, einfach USB Kabel abschließen, Handy auf die Dockstation und mitnehmen. Schade, dass beim Musikplayer der Visualizer nicht waagerecht stehen kann, wäre dann noch besser gewesen.

(+) schnelle Lieferung
(+) Produkt wie in der Beschreibung
(+) passgenau
(+) stabil
(+) sieht einfach gut aus!
am 13. Juni 2014
Ich gebe der Ladestation 5 sterne da mir das Produkt sehr gut gefällt,
Es ist handlich und ohne große arbeit zu bedienen.
ich würde es jedem weiter empfehlen der auch ein Htc one mini besitzt :)
am 12. August 2014
Hier meine Bewertung in Sichpunkten:
-steht stabil durch ein kleines Gewicht auf dem Schreibtisch
-nutzbar sogar mit einer schmalen Handyhülle