Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. September 2014
Boah, war das ein ödet Film. Ja, am Ende haben sich alle ganz dolle lieb. Schade um die tollen Schauspieler.
am 22. November 2014
Ein schöner Film für zwischendurch, mit lebhaften Vater Sohn Konflikten, einer anrührenden Großvater Enkel Beziehung und einer Familie die sich auf ungewöhnliche Weise wieder zusammenrauft und wieder zueinander findet.
am 18. November 2014
diese typisch deutsche Komödie, in der zwar Henry Hübchen und Florian David Fitz glänzen dürfen, der aber doch ein wenig die Bißigkeit fehlt und oftmals mit platten Witzchen und Schmalzigkeiten ins Abseits driftet.
Für mich als Fan der beiden Darsteller leider eine Enttäuschung.
Die DVD Qualität ist ganz ordentlich, die Extras entbehrlich.
am 26. September 2014
Ich habe den Film im Kino gesehen, er sagte uns garnichts und wir fanden das Cover interessant und sind in die Vorstellung... und es hat sich gelohnt! Der Film hat eine etwas traurige Geschichte, die aber mit super Komik vermittelt wird. Wer gerne lacht sollte auch diesen Film schauen... mein GEHEIMTIP
am 5. März 2014
kein Film fuer ab 6 Jaehrige! Die Story ist okay, und auch die zynischen Kommentare und Streitigkeiten zwischen den Parteien fand ich schon lustig. Trotzdem weiss ich nicht ob ein 6 Jaehriger den wirklichen Sinn des Filmes begreift. Auch (versuchter) Sex und Selbstbefreidugungszenen vorm Computer muessen 6 Jaherige noch nicht sehen, sowas kommt eh noch frueh genug.
Ansonsten fand ich den Film schon gut und mit gewissem Tiefgang...aber wie gesagt nicht fuer ab 6 jaherige, deswegen "nur" 3 Sterne.
am 31. Dezember 2016
Es ist super gut gelungen die Brücke zwischen allen drei Generationen und ihren Problemen zu schlagen.
Tolle Unterhaltung, sowohl lustig als auch herzergreifend - ein Film der alles kann.
Als Florian David Fitz Fan ein Muss.
am 15. März 2015
nicht sehr anspruchsvoll, aber unterhaltsam mit Witz und teilweise Anspruch..
Wer erinnert sich nicht an eigene Alltagssituationen, dann ironisiert aufbereitet..
Gute Unterhaltung für einen Familienfilmabend!
am 13. April 2014
Man wundert sich das deutsche Filmschafende wirklich zu so einem Werk noch fähig sind. Lesen Sie zu diesem Film die ein Stern Kritiken, doch denken sie dabei das genau das Gegenteil der Fall ist.

Der Spielfilm ist wirklich jeden der fünf Sterne wert.

Trockener Humor, einfach grandios locker rüber gebracht. Alle Hauptdarsteller sind in ihren Rollen eine best Besetzung. Sie spielen die Probleme die sie haben absolut glaubhaft. Bis zum ende ist die Handlung dann auch stimmig und glaubhaft.

Wie hier das klassische Familien Bild vor geführt wird ist herrlich. Nicht nach der Art der klamauk Spielfilme von den Commdians. Sondern normal und nicht überzogen.
Der Spielfilm ist so sehenswert wie alle Kritiken mit 5 Sternen ihn beschreiben.
am 17. September 2015
Die Story ist ein alter Hut, die hier jedoch mit ganz viel Herz und feinem Humor erzählt wird.
Die Kirsche auf der Torte sind hierbei der fantastische Cast, allen voran Florian David Fitz, der hier wiederum seine Wandelbarkeit und sein sensibles Spiel und Feingefühl zeigt. Er schafft es seiner doch recht flachen Rolle eine beeindruckende Vielschichtigkeit verleihen. Der Mann beweist hier einmal mehr, dass er viel mehr ist als ein oberflächlicher Oberarzt.
Henry Hübschen und er ergänzen sich perfekt und sorgen für viele Lacher und so manche Tränchen der Berührung.

Fazit: Sicher kein filmischer Meilenstein, doch ein Gute-Laune-Film den es sich allemal zu schauen lohnt - und sei es um die eigene Familie mit ein bisschen anderen Augen zu sehen.
am 15. Februar 2014
über Liebe und Sterben. Vor allem Henry Hübchen überzeugt. Lustig und Drama ohne das es Peinlich wird. Was man leider oft bei Filmen hat. Habe den Film im Kino gesehen, gestern die Blu-ray gekauft. Und heute nochmal angesehen. Immer wieder schön. Für mich der beste Deutsche Film 2013.