am 14. Oktober 2014
Hatte 2 bestellt. Einer funktionierte nach dem ersten Anschalten schon nicht mehr.
Der andere funktioniert nur halb. Das grüne Licht aus dem Stabbrennt nicht .
Beide gehen zurück.
am 31. Oktober 2014
Mal ab davon, dass es defekt ankam, ist das Teil aus billigstem Plastik und der Preis in kleinster Weise gerechtfertigt.
am 13. November 2014
Funktioniert nicht, es ist andauernd ausgegangen bis es ganz kaputt war. Überhaupt nicht zu empfehlen...es sei den man möchte den Laternenlauf im Dunklen verbringen. Ganz toll dem Kind erklären zu müssen warum ausgerechnet seine Laterne nicht mehr leuchtet...Vielen Dank dafür! Nie wieder!!!
am 14. November 2014
Keine gute Qualitaet. Ich habe 2 Staebe gekauft, beide haben von Anfang an nicht funktioniert, die Batteriekontakte waren defekt bzw. hatten sich bereits geloest, bevor die Staebe ueberhaupt in die Nutzung gingen. Sehr schade und aergerlich.
am 20. November 2014
Nachtrag: Funktioniert auch nach 3 Jahren noch einwandfrei!!!!!

Nachdem ich den Stab zunaechst nicht kaufen wollte -- aufgrund einger Rezensionen -- freut es mich nun, dass ich mich doch dafuer entschied. Entgegen der haeufigsten Erfahreungen hat unser Stab den gesamten Laternenumzug gehalten, wunderbar und einzigartig geleuchtet und bereitet uns noch heute im Dunkeln TAEGLICH Freude. Mein Fazit: Es lohnt sich!
am 17. November 2014
Der Stab funktionierte ca. 5 Min super, danach fiel die erste Lampe aus.
Beim Lauf mußte man laufend den Handgriff festdrehen, da der Kontakt abbrach.
Nach dem 5. Festdrehen brach dann das Kabel.
Hat nicht mal einen Martinsumzug heil überstanden im Gegensatz zum Modell ohne beleuchteten Stab, der
schon zwei Jahre gut funktioniert.
am 15. Oktober 2016
Leider absolut nicht begeistert. Der Laternenstab hatte von Anfang einen Wackelkontakt. Mein Mann hat es mit Geldstücken etwas lindern können, trotzdem ging er ständig aus und wenn man den Schalter zu weit hoch geschoben hat ging sie nicht etc.
Ziemlicher Schrott und ärgerlich für die Kinder, wenn während des Laternenumzugs nichts mehr gut.
am 14. November 2014
So, der Laternen Stab mit einer lampe für die Laterne und drei im Stab die Blinken.
einen Laternenumzug später die Baterien sind noch ziemlich voll, aber es leuchtet nur noch die lampe in der Laterne.
Die anderen 3 sind durchgebrannt.

Fazit für einmal benutzen hatte mein Sohn viel spaß an der Freude.
am 26. November 2014
Ich habe 2 Stäbe gekauft, ein hat sehr gut funktioniert aber der 2. hatte "Aussetzer", was eine meiner Töchter unglücklich machte.
Der Kauf ist zwar nur für einen Tag gedacht (Laternenfest im Kindergarten) aber für diesen einen Tag sollte es bitte gut funktionieren. ich kaufe es nicht im nächsten jahr
am 10. November 2014
Je nach Gewicht des Lampions bzw. Bewegung des Stabs beim Laufen, verlieren die Birnen den Kontakt zur Stromversorgung und der Stab geht aus. Beim Laufen also an...aus...an...aus... Qualitativ also ein sehr minderwertiges Produkt und nicht verwendbar.