Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 6. Dezember 2015
Habe das Set besonders wegen der größe gekauft, weniger wegen der Pinsel.

Das Case ist sehr gut und fast auf jeder Reise dabei, die Pinsel sind bis auf den Foundation Pinsel auch regelmäßig in benutzung, bis auf den doppelseitigen, den find ich auch ehr määh - dann doch lieber einseitig und mit besserer funktionalität. der angeschrägte pinsel ist sehr dick, also nicht wirklich für augenbrauen oder lidstrich zu gebrauchen für mich und die gerade push seite ist auch relativ dick...
am 5. Januar 2016
An sich sind die Pinsel wirklich nicht schlecht, mir fehlt allerdings ein schöner großer Pinsel für Puder. Trotzdem kann ich das Pinselset für den Preis empfehlen. Für den Profigebrauch taugt es wahrscheinlich nicht, aber für den gelegentlichen Gebrauch gibt es nichts zu beanstanden.
am 2. August 2016
Ich habe mich für dieses Pinselset entschieden, da ich mit der Marke Sleek bisher gute Erfahrungen gemacht habe und die mitgelieferte Tasche ich sehr praktisch fand. Ich habe im Jahr viele Auftritte, bei denen ich mich an den verschiedensten Orten schminken muss und wollte ein kleines kompaktes Set für unterwegs. Die Pinsel sind sehr weich und haaren nicht. Vorallem der Pinsel mit den zwei Seiten (einmal abgeschrägt und einem gerade) hat es mir angetan. In meiner älteren Version war in der Tasche zwei klappbare durchsichtigen Folien noch eingearbeitet, diese Liesen sich super abwaschen, falls man keine Zeit hatte die Pinsel zu waschen. Die Pinsel liegen gut in der Hand und durch die Drückknöpfe lässt sich die Tasche sicher verschließen.
Ich bin mit den Pinseln sehr zufrieden. Idealer Reisebegleiter!
am 6. Juni 2016
Ich habe das Set seit ca. 1 Jahr und es ist wirklich praktisch, da man es in einer Handtasche gut transportieren kann. Die Pinsel sind okay - nichts besonderes, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Das Set enthält für mich alles an Pinseln was man unterwegs braucht (wenn nicht noch mehr).
Der Foundationpinsel ist gut aber hinterlässt leichte Streifen im Gesicht.
Der Blushpinsel ist super, nicht allzu dicht, aber zum auffrischen perfekt.
Der kleinere Pinsel, welchen ich als Lippenpinsel nutze ist auch absolut in Ordnung, hat eine gute Größe.
Die beiden Lidschattenpinsel erfüllen tragen den Lidschatten gut auf, jedoch ist der größere nicht als Verblendungspinsel nicht zu sehen.
Mein absoluter Lieblings-pinsel des Sets ist der Augenbrauen- und Eylinerpinsel. Ich benutze ihn ausschließlich um meine Augenbrauen aufzufüllen und für mich funktioniert er sehr gut.
Der letzte Pinsel ist ein Puderpinsel der auch, wie der Blushpinsel, nicht so dicht ist.
Alle Pinsel sind extrem weich und kommen in einem praktischen Mäppchen - perfekt für unterwegs! Jedoch sind die Bürstenaufsätze nicht sehr gut an den Stielen befestigt. Daher kann es vorkommen, dass die Aufsätze abfallen und man sie neu drauf setzten muss.
Mein Fazit: Pinsel sind genau so, wie man es für den Preis erwarten kann - sie funktionieren gut, aber es gibt sicherlich bessere nur kosten diese keine 15€.
am 28. April 2016
Diese Pinsel sind ein guter Einstieg für Make-up Anfänger, die nicht direkt ein Vermögen für Pinsel ausgeben wollen. Die Pinsel sid weich und riechen auch nicht komisch. Praktisch ist auch die kleine Tasche, in welcher die Pinsel geliefert werden. In dieser lassen sich die Pinsel gut aufbewahren und nehmen so gut wie keinen Platz weg.
am 25. Oktober 2013
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
Die Puder und Brushpinsel sind mir leider etwas zu klein (von der Haarfülle) ich habe sie aber gut umfunktionieren können, als Highlighter- und Konturpinsel, dafür sind sie super!
DIe Liedschatten pinsel sind bei wirklich toll, damit lässt es sich ganz einfach arbeiten! Ein Pinsel kommt mit zwei Pinselseiten. Die eine Seite ist zum Augenbrauen auffülle, auch dafür optimal, die andere um einen Liedstrich zu ziehen, mir persönlich zu breit gearbeitet aber um Liedschatten direkt am Auge als Akzent aufzutragen perfekt :).

Lediglich vom Lippenpinsel bin ich enttäuscht, er ist zu fest gebunden und ich hatte leider eine kleine "Schmelzunebeenheit" vor an den Haaren, finde noch keine Verwendung für ihn, aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Die Pinsel sind weich, die Tasche ist super praktisch und gut verarbeitet, kann man klasse mit in die Handtasche werfen.
ich Empfehle sie gerne weiter :)
am 22. Januar 2015
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, allerdings sind die Pinsel total klein, schlecht verarbeitet und das Etui stinkt unglaublich stark nach Weichmachern.

Das Set ging sofort zurück.
am 19. September 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einem günstigen, aber hochwertigen Pinselset für Reisen. Nachdem ich schon einige andere Sets ausprobiert habe, muss ich sagen, dass dieses hier eindeutig das beste ist. Die Pinsel sind ausgesprochen weich und trotzdem formtabil. Und ein ganz großer Pluspunkt: Sie haaren nicht! Die Tasche ist schön schlicht und nicht zu groß. Außerdem hat sie am oberen Ende eine durchsichtige Plastiklasche, wodurch kein Puder o. Ä. herausrieseln kann.
Was nützen mir Kosmetikpinsel, die haaren und/oder nicht stabil sind ?
Dieses 7-teilige Pinselset ist das beste Beispiel, das es auch anders geht.
ich bin sehr froh, mir ich mir das Set bestellt habe, damit komme ich sehr gut
aus und freue mich über die klasse Qualität. Endlich die richtigen Pinsel !
am 31. Juli 2014
Habe mir dieses Set aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin positiv Überrascht.
Jediglich den Lippenpinsel habe ich für die Augenbrauen umfunktioniert da ich schon einen besseren besitze.

Kann es nur weiter empfehlen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken