flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. September 2013
Auch wenn ich kein Fan von Fertiggerichten oder Fertigmischungen bin,
Maggi hat es geschafft, das ich wohl öfter zur "So Saftig braten"-Tüte greifen werde.

In der Tüte befinden sich 4 Blatt Würzpapier, ein Blatt ist ausreichend für 150g Hähnchenbrust.
Das Würzpapier ist nicht für die Mikrowelle, Backofen oder Grill geeignet.

Die Zubereitung ist einfach, Hähnchenbrust einpacken, Pfanne ohne Öl oder Fett vorheizen, von jeder Seite 8-9 Minuten braten, auspacken, genießen!
Hinweis: Bei Elektroherden die Hitze auf die Hälfte der Höchststufe reduzieren!
Sollte es dennoch zu braun werden, einfach die Hitze weiter reduzieren.
Es kann vorkommen das sich Bratflüssigkeit auf dem Pfannenboden verteilt, die dann natürlich anbrennt.

Auch wenn diese Zubereitungsart etwas mehr "Müll" produziert bin ich von dieser dennoch überzeugt.
Nach einer Gesamtbratzeit von ca. 18 Minuten waren die Hähnchenbrustfilets durch, saftig und einfach nur lecker!

An dieser Stelle verweise ich an mein Video.