Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 29. August 2017
Als ich das Kabel ausgepackt habe ist mir direkt aufgefallen, dass die Qualität nicht besonders ist. Sehr steif und ziemlich dünn und damit kaum geschütztes Kabel.
Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Das Kabel funktioniert mittlerweile nichtmehr.
Es hat nur einen Monat gehalten. Obwohl ich das Kabel nicht sonderlich strapaziert habe. Es wurde wirklich gut behandelt.
Es sieht auch noch aus wie am ersten Tag, immernoch steif und die "Knicke", die beim Auspacken im Kabel sind, sind immernoch drin.

Also falls das ein Original Apple Produkt war, ist es eine Schande für den Konzern.
Da aber der Markt von Plagiaten überfüllt ist, gehe ich davon aus, dass das einfach ne billige Kopie war.

Das Geld hätte ich besser wo anders investieren sollen. :/
am 26. April 2017
Hat ein paar Tage gedauert, bis das Dingen - vermutlich aus Übersee - bei mir eintraf, dabei war der Preis OK. Original Apple. Nur was ich mit 2 m anfange, dass weiss ich noch nicht. Aber das war ja mein Versuch;-) Daher volle fünf Punkte.
---------------------------------------------
Soweit der Stand nach Erhalt des Kabels. Nun, nicht einmal ein halbes Jahr später ist das Kabel aus dem USB-Stecker rausgerutscht, ist lose und hat einen Wackler. Was dagegen spricht, dass es ein Original Apple Teil ist. Also die schlechtest mögliche Bewertung.
am 9. Juli 2017
Bei dem Produkt von thematys handelt es sich um eine klare Fälschungen.
Die Funktionsweise ist daher als stark fragwürdig anzusehen.
am 6. Oktober 2017
Die gelieferten Kabel sind definitiv keine Originale von Apple. Die heimischen Geräte konnten zunächst geladen werden. Nach und nach wurden sie nicht mehr erkannt und auch nicht geladen. Bei insgesamt 4 Applegeräten funktionieren diese Kabel nicht mehr!

Wer etwas Zuverlässiges sicht, sollte ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Lightningkabel von Apple kaufen.
am 3. November 2015
Wer im Bett gerne noch auf dem iPhone daddelt oder liest dem sei dieses Kabel empfohlen. Die Länge macht's in dem Fall halt doch ;)
am 7. Oktober 2014
Der Artikel funktioniert wie beschrieben. Macht einen guten und stabilen Eindruck. Ist auch die Länge wie beschrieben.
Einmal komplett synchronisiert und geladen überverschiedene Geräte, ohne Probleme. :)
am 13. Juli 2017
Die iritierende Artikelbeschreibung ließ mich annehmen ein original Apple Artikel zu kaufen aber dem ist nicht so. Da hätte man auch einen beliebigen, weit aus günstigeren Artikel suchen können. Die Meldung, dass es sich um ein herstellerfremdes Teil handelt, bleibt zu erwarten.
am 7. Juni 2014
Ich hatte ursprüglich ein billiges Kabel gekauft und bekam dann auch gleich die Quittung - es war Schrott und lud nur sporadisch. Wie zu erwarten lädt dieses Kabel nun perfekt, es hat einen guten Halt und die Länge find ich prima. Einen Stern ziehe ich ab weil der Preis echt hoch ist.
am 15. Oktober 2017
ich habe 2 ios geräte und bei beiden geht das kabel nicht also ich würde sagen nicht zu empfehlen ein stern für die schnelle lieferung
am 26. September 2017
Mein Handy (iPhone 6s) nimmt das Kabel an und es ist bis jetzt (habe es jetzt schon 3-4 Monate, war auch schon mit im Urlaub etc) noch heil.