Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:8,03 €+ Versandkostenfrei

am 28. August 2014
Die beiden Kabel (eines davon als Reserve), die ich bei onlinehandel-mg bestellt habe, waren wohl leider keine Originalkabel. Erst fiel mir auf, dass mein iPad unheimlich lange zum Laden braucht, im Gegensatz zum Aufladen mit dem mitgelieferten Kabel, und dann stellte ich fest, dass ich das iPad gar nicht am PC anschließen kann. Es "bingt" nur, es kommt aber keine Verbindung zustande. Das iPad ist aber nach wie vor in Ordnung, denn das mitgelieferte 1 m-Kabel funktioniert nach wie vor. Schade, aber da muss ich die vermeintlichen Schnäppchen doch zurückschicken. Werde wohl auf AmazonBasics-Kabel zurückgreifen, die sind von Apple zertifiziert, und 1,8 m reichen auch aus.
am 10. Oktober 2014
Wer billigt kauft, kauft zweimal und weil ich diesen Satz öfters bestätigen konnte bei den alten Apple 30pin Kabeln, habe ich bei den Lightning Kabeln gleich zum Original gegriffen.
Das Kabel ist recht teuer (29 Eur / 2m) aber dafür erhält man ein qualitativ hochwertiges Kabel das bestimmt auch lange seinen Dienst tun wird.
Achten sollte man auf Angebote die für paar Euro als "original" bezeichnet werden. Entweder ist es Bulkware (ohne Verpackung) oder billige Fälschungen.
am 15. Februar 2016
Ich hab insgesamt 3 Stück gekauft, davon waren 2 sofort kaputt und eins gibt nach nem Monat die Fehlermeldung "dieses Zubehör wird nicht unterstützt"
Auch wenn der Produkt-Titel so formuliert ist: Eindeutig kein Original Appel- Kabel.
am 8. Oktober 2015
Ob es original und gefälscht war kann ich nicht sagen. Von der Haptik machte es einen sehr guten Eindruck, wie das Original.
Leider war es jedoch von Anfang an kaputt. Wackelkontakt am Stecker.
Habe extra dieses im Vergleich teurere Produkt hier gewählt, damit das nicht passiert.
Leider war das ein Trugschluss. Habe es sofort zurückgeschickt. Hoffe die Rücküberweisung klappt.
Jetzt probiere ich das Kabel von Anker. Hoffe das ist besser.
am 30. Dezember 2015
schön ist die 2 m Länge dieses Kabels, die genau die fehlenden Zentimeter bringt, die dem originalteil fehlen. Die apple Geräte erkennen, dass es sich nicht um ein Apple Produkt handelt und manchmal (unsystematisch) wird zB der Datentransfer einiger Apps verweigert. Aufladen dauert länger mit diesem Kabel als mit dem Apple Produkt. Ich bin froh, beide Kabel zu haben.
am 19. August 2015
Manchmal sagt mein IPhone das dies kein Originalzubehör ist. Neu anstecken oder drehen des Steckers schafft dann Abhilfe, sodass das Kabel dann nutzbar ist.
Ansonsten funktioniert es, wirkt wertig und die Länge ist gegenüber dem Standardkabel ein großer Vorteil.
am 4. November 2013
TOP, endlich mal länger als 1m und vor allem kompatibel.

Gute Qualität - Sehr gut!!!

Nie wieder ein Kabel, welches nicht offiziell für Apple zertifiziert ist damit gibt es nur Ärger.
am 7. Juni 2014
Zunächst erweckte die Beschreibung in mir den Eindruck, es handele sich um ein orginal Apple Kabel. Weit gefehlt. Das Kabel wurde recht zügig geliefert. Es ist für meinen Geschmack relativ steif. Eine Funktion der Batterieladung wollte sich auf meinem IPad Mini nicht einstellen. Liest man andere Rezessionen wird das Problem schnell deutlich. Schade, ich habe es zurück gesendet ohne Probleme.
am 18. Oktober 2015
Funktioniert bei iPhone und iPad ohne Probleme.
Es scheint aus der gleichen Fabrik zu kommen wie das Kabel welches immer im Lieferumfang von apple zu finden ist. Es füllt sich auch gleich an. Die 2 Meter sind echt perfekt.
am 27. November 2014
Als langjähriger Apple Kunde kann ich dieses Original Kabel nur empfehlen. Meine Erfahrung bestätigt sich immer wieder: teils höherer Preis - aber erheblich hochwertigere Ware. Plagiate funktionieren nach kurzer Zeit nicht. Das Original überzeugt im Alltag mit Langlebigkeit. Daher klare Kaufempfehlung für das Original!