Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Mai 2017
Kabel macht einen guten Eindruck und ist wertig verarbeitet. Monitor wurde ohne weiteres von einem MacBook Pro (2015) erkannt.
Nun muss sich der Adapter in den nächsten Monaten bewähren.

Überrascht war ich von der Verpackung. Der Hersteller CSL aus Hannover nimmt es mit der Kundenzufriedenheit ernst. Der Verpackung lag ein Flyer bei, welcher den Käufer dazu ermutigen soll hier eine (positive) Bewertung zu hinterlassen und / oder aber bei Nichtgefallen mit dem Hersteller in Kontakt zu treten.
am 5. November 2016
Das wichtigste:
Er funktioniert an meinem Lenovo X230 direkt. Nix zu beanstanden. Audio wird auch übertragen (Audioausgabegerät muss natürlich geändert werden)

Systeminfo's:
Mint 17.3 (Ubuntu 14.04 Basis)
Kernel 4.4.0-45 aus dem Ubuntu lts-xenial
Intel HD4000
am 14. März 2017
TOP!
Ausgepackt, an Fernseher und MacBook Air angeschlossen. Funktioniert makellos!
Alle Funktionen vom MacBook vorhanden (Monitoreinstellungen, Aufteilen bei Präsentation etc.).
Absolute Kaufempfehlung!
am 16. September 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht, was es machen soll. Genutzt um Surface Pro 2 am Monitor unseres PCs anzuschließen.
am 6. Mai 2017
Wollte den Adapter für das Apple Cinema Display 30" um dieses am Surface Book mit Performance Base in voller Auflösung zu betreiben. Das funktioniert jedoch nur eingeschränkt,da der Adapter nur eine maximale Auflösung bis Full HD unterstützt. Habe aber noch den Original Apple Adapter gefunden, der dem Display beilag. Der funktioniert perfekt.
am 14. April 2017
Ich benutzte diesen Adapter für ein MacBook Pro um es mit Fernseher oder Beamer zu verbinden. Seit über einem Jahr klapp genau das ohne auch nur ein Problem.
Ich habe das Kabel auch viel unterwegs dabei und nicht irgendwie verpackt, sprich, es knickt viel um und wird nicht mit Vorsicht behandelt.
Daher kann ich sagen: das Kabel ist auch echt stabil und hält was aus.
Der einzige Punkt, der aber wahrscheinlich nichts mit dem Kabel zu tun hat, sondern mit meinem Mac ist, dass ich immer separat den Sound über den Mac laufen lassen muss, da er nicht automatisch via HDMI auf die Endgeräte übertragen wird.

Bin insgesamt wirklich positiv überrascht.
am 24. März 2017
Perfekt! Genau das, was ich gebraucht habe um nun auch auf dem Monitor entspannt TV schauen zu können. Funktioniert super mit meinem Mac und ich bin sehr zufrieden.
am 8. März 2017
Genau, was ich gesucht habe; macht, was es soll. Habe mich allerdings bei einem Techniker erkundigt, da mein MacBook etwas heiß wurde bei längerer Verwendung - dies sei normal, wenn der Fernseher eine größere Auflösung hat. Also nicht wundern.
Bin sehr zufrieden.
am 21. März 2017
Der Adapter um ein MacBook mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher anzuschließen ist nun bei mir seit mehreren Monaten im Gebrauch und funktioniert bisher einwandfrei.
am 7. März 2017
Funktioniert problemlos und ist eine sehr gute Alternative für das sehr teure Produkt von Apple.

Farbe: weiß (top)

Fazit:
+ Kaufempfehlung