Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 14. Oktober 2014
Kaufempfehlung für alle Fans der Serie, die bis jetzt noch keine Staffel auf DVD haben. Man spart gegenüber dem Einzelpreis merklich.

Alle DVDs laufen einwandfrei, keine beschädigten Discs.

Einen Stern Abzug gibt's aber, weil wie schon meine Vorgänger erwähnt haben, die DVDs pro Staffel in einem Case einfach nur übereinander gestapelt sind, und somit verkratzen können, ist mir bisweilen aber nicht passiert.
am 11. Juni 2014
Wir lebten mit unseren Kindern 6 Jahre in des USA und hatten dort vor allem amerikanisches Fernsehen, wir liebten die Serie und meine Kinder waren glücklich, diese Komplettbox gefunden zu haben - für alle, die gerne die Serie in amerikanischer Sprache erleben möchten sehr empfehlenswert und gar nicht teuer. DANKE!
am 17. Dezember 2017
Hat Robin in der letzten Staffel eine neue Synchronsprecherin?!
Es kommt mir zumindestens so vor und da man sich diese Staffel nicht auf Englisch ansehen kann stört es irgendwie doppelt.
Aber sonst ist die Serie top.
am 11. Mai 2014
Pro Season sind 3 DVDs in einer Packung.
Das ist wirklich etwas fummelig, aber es ist noch OK finde ich.

Ein Problem habe ich bei einigen DVDs, und zwar dass sie nicht auf Anhieb erkannt werden.
Kann aber an meinem 5 Jahre alten DVD-Player liegen!
am 10. September 2014
Die Aufmachung ist sehr nett gemacht und die DVDs bzw die einzelnen Staffeln ist gleich schön verstaut. Die Serie ist natürlich, aus der Sicht der Fans gesehen, klasse :)
am 20. Mai 2015
das die 9te Staffel - die Endstaffel fehlt - merkte ich erst, als es bei mir ankam.
Komplettbox ist nur komplett solange die erste Staffel nicht draussen ist. da ich
zeitlich aber sowieso erst nach aufkommen der letzten Staffel bestellt hatte - ging
ich bei komplett von ALLEN aus
am 6. August 2014
Meine Freundin liebt diese Serie.
Schade finde ich nur, dass die DvDs in den einzelnen Hüllen aufeinander liegen. Sonst super
am 23. März 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Der einzige Schwachpunkt meinerseits ist nur die Aufbewahrung der einzelnen Disks. So wie jetzt können sie leicht verkratzen, weswegen ich mir noch solche kleinen Abstandhalter gekauft habe.

Davon abgesehen ist diese Box sehr gut.
am 5. November 2014
... für die Freundin. Kam sehr gut an und ich mag die Serie ja auch! Eine Bluray-Version wäre allerdings schön gewesen.
am 10. Oktober 2014
Gebau so wie ich mir vorgestellt habe. Es war ein geburtstaggeschenk für meinen freund. Er hat sich riesig darüber gefreut